1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

1. Hier mal ein Prodcast von Mixed, unteranderem über die Aero

SolKutTeR gefällt das.
  2. Seit langer Zeit mal wieder in den MC reingeschaut und muss sagen, entspannte runde und nicht elend lang. Werde ich des Öfteren mal wieder einschalten.

3. Am zweiten Tag (22.10.21) wo die Aero bei Bestware angeboten wurde.
    Somit bekomme ich diese auch eher, alle Tage danach wird es leider immer später vom Datum her.

Hatte zusätzlich noch bei unboundvr eine bestellt. Als diese aber den Termin vom Dezember nach März verschoben haben kam der Storno meinerseits.

Franky2019 gefällt das.
  4. Ich überlege wieder zu stornieren. Mittlerweile haben schon einige die Aero bekommen und die Reprojection scheint noch immer nicht zu funktionieren. Was bringt mir ein 3000€ Setup mit dem besten Bild, wenn die Welt ruckellich an mir vorbei zieht :D es kann mir keiner erzählen das FPS auf 30 locken "smooth" ist. Das ist einfach nicht das gleiche wie mit der MR.

5. aber, aber.... aber Du musst die doch erst durchs Forum schicken, damit sich jeder von uns ein Bild gemacht hat...

komisch gefällt das.
  6. Habe im varjo discord Channel auch die Einträge der ersten Besitzer mitgelesen. Also ein iracer scheint positives zu berichten. Na meine kommt ja erst Anfang März bis dahin gibt es ja noch viel zu lesen und sie arbeiten ja weiter dran.

7. Nicht stornieren ! mach Dir doch selbst erstmal ein Bild.

Aber jeden sollte auch klar sein das man diese Brille ausschließlich mit einer 3090 betreiben sollte. Den selbst meine Hp Reverb G2 kommt mit dem Setup schnell an Ihre Grenzen ;)

Daher hoffe ich ja auch auf die Software von Varjo damit soll auch der Flight Sim richtig gut laufen.

Also abwarten sind ja nur noch wenige Tage bis meine Brille kommt.

8. Das Problem ist, dass ich leider nicht ohne Reprojection fliegen kann, da bringt auch eine 3090 nix, wenn MR nicht supportet wird :D wenn die das in nem halben Jahr mal nachliefern, hat die Brille hier so lange gelegen...

9. Wie ist das FOV im Praxisalltag im Vergleich zur HP G2, HTC Pro2 und zum "mittleren" FOV der Pimax? Mich interessiert hier - wer kann - der reine Eindruck (keine Zahlen).

Wenn man dann die Bildqualität dazu nimmt - wie ist dann der Eindruck?

10. Bei welchen flightSim benötigst Du denn (Reprojektion)?

Beim Microsoft Flight Simulator schafft man fast über 50fps mit der neuen Software von Varjo.

Aber werde ich ja bald selbst sehen.