1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

  1. @dstar
    ok das ist ein Argument;)
     
    dstar gefällt das.
  2. Morgen um 14:00 Uhr wird Sebastian ein vollständiges Review zu dem Teil geben (y)

    (auch wenn es nicht 100% sicher die Varjo CV sein muss, bin ich mir trotzdem so sicher, dass ich es einfach mal hier poste)

    EDIT:
    Können ja mal bisschen Preis raten machen :D: Ich sage 1299 EUR ohne Zubehör (ist sicherlich Lighthouse-fähig)
     
    #22 Odyssey_Plus_Man, 21. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2021
    komisch und cogent gefällt das.
  3. Naja, er läßt ja keinen echten Zweifel daran - er sagt ja sogar, dass sein Review 4 h vor der offiziellen Vorstellung durch die Firma stattfindet.

    Aber er macht ja gleich eine Einladung zur großen Party - also das Ding wird von ihm definitiv eine glorreiche Review erhalten. Hoffen wir mal, dass das nicht nur wegen der Auswahl als einer der Tester ist. Aber Ben Lang hatte ja vor einigen Wochen auch getweetet, dass er nicht darüber sprechen könne, aber etwas Bedeutendes ihm geliefert wurde - der war also wohl auch sehr angetan davon.

    So, jetzt muß ich echt hoffen, schon um 14:00 mich mal rausschummeln zu können aus meinen Arbeits-Pflichten…
     
  4. Sebastian darf wieder hypen(y) Das wird ein Spaß :LOL:
     
  5. Ich werde es mir anschauen, wenn‘s irgendwie geht; alleine die Specs zu erfahren wird ja schon sehr spannend.

    Und wenn der Pre-Order um 18:00 gestartet werden sollte, könnte es sein, dass ich den Knopf drücke, wenn sich das Gesagte auch ohne Hype-Schaum obendrauf als interessant genug herausstellt. Ich hoffe, dass Ben Lang von RoadtoVR auch zumindest um 18:00 sein Review online stellt; der ist eigentlich immer ziemlich sachlich und -kundig.

    Frage wäre höchstens, ob man noch abwarten, was Oculus nächste Woche präsentieren. Aber ansich sollten die Headsets ja schon deutliche Unterschiede aufweisen, weil komplett unterschiedliche Preisregionen angestrebt werden. Aber durch das Subventionieren könnte Oculus natürlich vielleicht doch überraschen: wenn sie z.B. auch eine Lösung für Headset-seitig implementiertes end-to-end DFR aus dem Hut ziehen und dazu noch höher auflösende Displays hätten; Eye-tracking (und mögl. sogar Face-Tracking) werden sie sicher bei einer Pro an Bord haben, das sammelt. ihnen ja die Daten… dann könnten die zwei theoretisch doch dichter beieinander liegen als man jetzt vermuten würde.

    Ach, mal schauen.
     
  6. Zum Aufwärmen kann man ja noch mal in den Varjo VR-3 Thread schauen;)

    Also ich sag mal so unter 1500€ läuft da nix:whistle:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. So blöde sich das anhört, ich hoffe da sogar drauf ! Dann wäre da nämlich hoffentlich viel bahnbrechende Technologie drin.

    Sonst ist es am Ende vielleicht doch nur eine etwas bessere G2 mit mehr Clarity (was ansich schon nicht schlecht wäre, aber andererseits mich vielleicht doch nicht dazu bringt, etliche Hundert Euro dafür zu zahlen - geschweige denn > 1.000,-)

    Aber jetzt lohnt sich spekulieren schon langsam nicht mehr, in wenigen Stunden wissen wir mehr.
     
  8. Ich fände das schon richtig cool, wenn hier endlich mal ein Headset käme, was "alles richtig macht". So wie wir das von jedem neu erschienen HMD eigentlich erwartet haben :LOL: Auch wenn's sicher nicht billig wird gäbe es dann ein Headset, was tatsächlich mal "no compromises" bietet... zumindest in der Generation "VR1.0"
     
  9. 2.369,00

    Fuck.
     
    dstar und komisch gefällt das.
  10. So teuer das es weh tut zu günstig um nein zu sagen.