1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo VR-3

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Dezember 2020.

  1. In der Übertreibung liegt halt die Überzeugungskraft.
    Mit den TTLs der G2 z.B. , hätte er seinerzeit keinen Affen vom Baum gelockt.

    Versteh allerdings nicht, warum er sagt, Zeile 10 in der X ist nicht mehr richtig zu lesen.. Die ist bei mir absolut Scharf, selbst die 11 kann ich teils noch halbwegs brauchbar Entziffern.
    Also hat A ) seine X doch ne Macke oder B ) das mit dem Einstellen der Soft klappt noch immer nicht.

    Dass die Varjo schärfer ist, sollte aber klar sein. höhere Grundauflösung, selbst ohne das Oled und vor allem klare Linsen ohne tausende Kanten.
     
    joe209, axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Hat der eigendlich jetzt ne consumer 8kx oder ist das immer noch sein vorserienmodell? Danach hat er ja auch kein Video mehr gemacht "Unglaublich, Serie nicht besser als Vorserie" oder so... also wäre sein 8kx modell das sowieso nicht aussagekräftig.

    Aber die Linsen ohne Fresnel wäen schon klasse....
     
  3. Das ist immer noch das Vorserienmodell.
     
  4. Vorserie oder nicht... Ich seh das Problem auf Rechnerseite.
    Wer weiss, was allein seine Steam Config da für Einträge hat, bei den ständig wechselnden HMDs..
    Auf der Messe war das Gerät doch noch Supertoll. Allein schon das flauschie Leder Comfortdingens ist optimaler als Standard.
     
  5. Ich hab noch nicht reingeschaut, aber der gute Sebastian hat das ganze nochmal neu gemacht.
    (Also öfters darf das ganze wirklich nicht passieren, ansonsten schält sich ein gewisses Muster bei seinen Test's heraus.)

     
    VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  6. viel, viel besser. Da geh ich mit.
     
    komisch gefällt das.
  7. hmmmmmmmhmmmm... wo kann ich das alles bidde (bezahlbar) kaufen?!



    @SolKutTeR - war mir jetzt nicht ganz sicher ob hier oder bei DCS oder komplett neu...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ahh alles gut, ich hätte es denke ich auch hier gepostet, zur Not kann man es ja auch einfach in beide Threads reinschieben. (y)
    (Ich versuche hier nicht mehr so viel zu verschieben und euch einfach mal machen zu lassen.) :notworthy:

    Aber zum Video, wow ich würde es auch direkt mitnehmen. [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
  9. Das muss, insbesondere mit nem Motion Rig, ja sowas von Fett sein.
    Puhhhhh
     
  10. Total das denke ich mir auch, aber Motion Rig ist das glaube ich keins oder, sieht eher nach starren Cockpit aus. Was mir besonders in dem Video auffiel, ist wie klein scheinbar so ein Cockpit daherkommt. So rein in VR sieht das irgendwie viel größer aus.
     
    dstar gefällt das.