1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo VR-3

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Dezember 2020.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Bring mir mal, yoar drei mit. :ROFLMAO::LOL:
     
    dstar gefällt das.
  3. wie schade, dass es dann für den FS nur bedingt zu gebrauchen ist, da die Unterstützung von mehr als 110 Grad wieder verschoben wurde. xD

    Ansonsten, ja Gib!
     
  4. Was ist der FS?
     
  5. FlugSimulator?
     
  6. Wusste ich gar nicht, dass der FS eine interne FOV-Beschränkung haben soll. Gibt es nicht eine Reihe Pimaxler, die den FS fliegen?
    Aber, vorher sollten MS/Asobo tatsächlich die VR-Performance so hoch schrauben, dass mit 100° FOV geflogen werden kann.
    Wirklich allen andern voraus sind sie VR-mässig nur im fliegenden in-game Wechsel von Desktop zu VR, da haben die andern Flusis (IL-2, DCS) Nachholbedarf.
     
  7. ja, entweder wir kastrieren unsere Performance mittels PP, oder wir genießen, dass Objekte, Co-Piloten, Instrumente etc. außerhalb 110 Grad je nach Situation aufploppen und gleich wieder verschwinden. Voll immersiv. xD
     
  8. ...an das "Ploppen" hab ich mich halbwegs gewöhnt...nicht aber noch zusätzlich an diese "Schei...-Horizontal-Kante :mad::mad::mad::mad::mad::mad:.
     
    dstar gefällt das.
  9. ich bemühe mich erfolgreich, sie gar nicht zu beachten. xD

    Aber zurück zu Varjo. Wo bleibt MEIN Paket?
     
  10. (n), es gab da halt mal diese Verschwörungstheorie, dass mehr als 110° FOV NIE möglich seien. Leonardo da Vinci habe das schon bewiesen. :ROFLMAO:
     
    dstar gefällt das.