Trotzdem bitte solche Kritik zukünftig via Mail und nicht öffentlich im Forum äussern. Ich werde Netiquette-Verstöße jedenfalls rigoros ahnden. Belassen wir's bitte dabei - ist ja alles geklärt.
Sorry, aber passt gerade: Ich hätte gerne einen Smiley der Popcorn isst Edit: Wenn ich mein Profilbild im Nachhinein setze werden alte Posts nicht aktualisiert? <- Doch...Avatar != Profilbild sry
Leider nicht optimal, da unsere Smileys durch einen leichten Farbverlauf räumlich wirken. Wenn wir keine Alternative finden, können wir den aber nehmen.
Wenn ich öffentlich vor allen Anderen hier angegriffen werde wieso sollte ich mich dann nicht öffentlich dagegen wehren dürfen? Und ich werde weg sein, sollte ich Aufgrund einem nicht richtig lesen meines Beitrages verwarnt oder ähnliches werden. Dass ich z.B. Niemanden für dämlich erklärt habe, war klar erkenntlich, wenn man den Satz richtig gelesen hätte. Das konnte ich so jetzt nicht einfach stehen lassen, sorry. Und außerdem geht es hier um Verbesserungsvorschläge und da gehört genau auch so etwas dazu.
Du kennst mich... ich bin die Ruhe selbst... Und lieber mal ne abweichende Meinung als keine. Letzteres wäre in nem Forum sehr kontraproduktiv....