1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Ja, richtig, normal sollte eigentlich in der Beschreibung HTML funktionieren, also z.B. so:

2. Kritik an VirtualRealityForum.de? Her damit!

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch:

http://www.virtualrealityforum.de/showthread.php?20-Spieleempfehlungen&p=5137&viewfull=1#post5137

Mods sollten doch bitte ihrer Aufgabe nachkommen so etwas zu verhindern und nicht überhaupt erst anzuzetteln und ohne das ein zweiter Mod nochmal nachtritt. Das war nicht nur völlig unnötig sondern auch völlig Offtopic, genauso wie die HOTAS Frage an sich schon Offtopic war.

Ich war schon drauf und dran meinen Hut zu nehmen und zu gehen, denn ich bin es leid ständig am Ende als Buhmann da zu stehen, weil ich bin ja nur User und kein Mod und ziehe so immer den kürzeren. Und so etwas regt mich dann tierisch auf. Vor allem kann ich ohnehin schreiben was ich will, gewisse Mods sehen sich immer im Recht und ich komme mir mit meinen eigenen Admin/Mod Erfahrungen so vor als käme ich von einem anderen Planeten oder ich bin auf einem anderen Planeten gelandet... kann ja auch sein. :p

Ich habe jedenfalls nicht so den Eindruck als würden alle Mods hier ihren Job ordentlich machen und dass das Forum noch klein ist macht auch nichts besser. Etwas Professionalität wird man ja wohl erwarten können, auch wenn das nur ein Hobby Projekt ist, das hat mich auch nie daran gehindert meine Projekte möglichst professionell aufzubauen.

Sollte allerdings das gesamte Team der Meinung sein, dass das alles so in Ordnung ist wie es ist, dann bitte ich das so mitzuteilen, dann bin ich hier leider weg, weil dann wird es ohnehin über kurz oder lang immer wieder zu solchen Auseinandersetzungen kommen und die Zeit und Nerven erspare ich dann lieber allen.

P.S. ich hoffe ich muss hier jetzt nicht erst noch ausführen was eigentlich die Aufgabe von Moderatoren eines Forums ist...
    P.S.S. dieses Thema geht alle in der Community an.

3. Hm, wäre sicherlich nicht schlecht. War jetzt gar nicht so sicher ob wir so etwas nicht schon haben, aber das hab ich glaub mit einer anderen UserMap durcheinander gebracht.

4. bisher nichts in der Richtung gesehen, aber das Eilt ja nicht, User sind ja noch Überschaubar.

5. Ja, ich hatte das wohl mit der Elite Dangerous User Map verwechselt, da warten ja auch etliche auf das DK2. ^^

6. @Balmung : Ich schätze deine Meinungen hier im Forum und mag auch gerne kontroverse Diskussionen. Nur solltest du nicht immer alles persönlich nehmen. Ich würde dich ungern hier im Forum verlieren da du für mich jemand mit viele Ahnung von der Sache und auch guten Standpunkten bist.

Ich selbst werde in Zukunft darauf achten weniger Beitrag zum Offtopic gehen zu leisten. Sollte dir mal was nicht gefallen was mich betrifft schick mir doch bitte eine kurze Nachricht und wir reden dann einfach drüber.

7. @Balmung
    Ich würde Dich als Aktiven User auch ungern VRF gegenüber verlieren.
    Ich weiß das es zwischen uns scheinbar ab und an zu verschiedenen Ansichten kommt.
    Aber gerade das ist doch auch interessant, zu Diskutieren, jeder Mensch ist anders.

Ich versuche immer neutral Dir gegenüber zu bleiben (allen Usern) und bin echt überrascht, das gewisse aussagen scheinbar von Dir bösartig aufgenommen werden.
    Ich bin auch immer bereit auf eine PN Konversation, falls es zu Missverständnissen kommen sollte.
    Aber auch für jedwede Thematik!

8. @Inditronic: deine Frage war ja noch ok, nur dein "Mal eine doofe Frage" hat eben meinen Kommentar dazu auch gerade etwas provoziert. ;) Nervig war dann eher das danach, das aus meinem Nebenkommentar, der nicht wirklich all zu böse gemeint war (sonst hätte ich vermutlich gar keine Antwort drauf rausgesucht), wieder mal eine völlige Offtopic Diskussion gestartet wurde. Ich muss hier scheinbar wirklich auf jeden Satz achten, ansonsten wird dieser gleich wieder in den Mittelpunkt gerückt und drauf rum gekaut. Ich meine Klugscheißer kann ich ja noch ertragen, bin ich ja oft selbst auch mal, aber in Kombination mit einem Mod nehme ist das dann doch schnell persönlich.

Was sollen da andere User denken? Aha, ein User schreibt etwas, macht einen eigentlich harmlosen Kommentar dazu, den man nicht all zu ernst nehmen muss und ein Mod macht daraus eine völlige Offtopic Diskussion und schiebt ihm dabei noch unter er hätte die Frage für "dumm" erklärt. User (ich) lässt sich das nicht gefallen und reagiert entsprechend und schon geht es rund... wegen einem völlig banalen Satz von dem User (mir). Scheint ja ein tolles Forum zu sein.

@Jiri: thx, auch wenn es nur deine persönliche Meinung ist, gut zu hören das es zumindest nicht immer nur an mir liegt, da hab ich schon langsam dran gezweifelt, so wie mehrere Mods sich immer gerne einig sind, wenn sie gegen mich schießen.

Denke es ist jetzt auch öffentlich genug dazu gesagt worden.

9. Ich würde sagen damit wären die Positionen klar lasst uns weiteres privat besprechen.