1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Aber dafür haben wir doch die erweiterte Suchfunktion, für solche Fälle?
    Hast aber im Grunde recht, das man Offtopic vermeiden sollte/muss.
    Nur habe auch Verständnis, das es schon mal in einem Thread Offtopic werden könnte.
    Solange es wieder zum Ursprünglichen Hauptthema kommt, ist ja alles in Ordnung.

2. Nun, ich hab schon Stunden damit verbracht einen Post in anderen Foren wieder zu finden und die erweiterte Suchfunktion hat mir in solchen Fällen selten weiter geholfen. Am Ende war manuell suchen meist schneller und ich hätte mir die Suchfunktion sparen sollen, hätte die Suchzeit sicherlich um über die Hälfte reduziert. ;) Nur weil du weiß zum Thema "x", heißt das nicht, dass "x" auch im Beitrag erwähnt wurde. ;)

Mit zu viel Verständnis hält man aber auch keine Ordnung. Mods sollten schon auch mal durchgreifen können und keine Weicheier sein, vor allem wenn sie später dann auch noch ernst genommen werden wollen. ;)

3. Sagt mal, wünscht Ihr Euch ein Suche-/Biete-Forum? Wollte gerade meine Hydra zum Verkauf stellen und merke gerade, dass wir dafür gar keine Kategorie haben?! :whistle:

4. Das ist nicht ganz Fair von Dir, das musst Du zugeben, Balmung !
    Es hätte nicht mehr viel gefehlt in der Vergangenheit, zu deiner ersten Verwarnung.
    Und nein dieses Thema ist gegessen und wir belassen es dabei.

5. kann nicht schaden ;)

Ein OT Bereich vermisse ich auch noch.

oder ist da "Internes Communityforum" forgesehen

6. ja Danke, siehe meine nicht sichtbare Editierung (verwirrt mich selbst immer wieder)

bin nicht gleich darauf gestoßen da man es unangemeldet nicht sieht, ist aber ok so.

7. Gut Idee. Aber was Willst du den für die Hydra ? :)

8. Ist es deswegen weniger richtig? Und ja, ich nehme bei so etwas auch auf mich keine Rücksicht und wäre bei so etwas dann selbst ein Opfer davon, in dem Fall könnte ich dann nicht mal was dagegen sagen. :cs:

9. Mal schauen - etwas weniger als bei Ebay gezahlt wird. :) Was bekommt man denn da für ne Hydra? Halt - off topic! Bei Interesse bitte via PN! :p

Werde am Wochenende ein entsprechendes Forum einrichten.