1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Bei mir funktionierts wie gewohnt...manchmal scheint der Server nen kleinen Schluckauf zu haben.

<<MoMo>>

2. Bjoern, checkst Du das mal bitte?! :)

3. Hallo Leute, die Performance-Probleme sollten bald behoben sein - wir ziehen in Kürze auf einen deutlich leistungsfähigeren und sichereren Server um.

Da wir auch im kommenden Jahr ein deutliches Wachstum des Forums erwarten und in Kürze zudem das vornehmlich englischsprachige Schwesterforum virtualrealityforum.com starten wollen,vollziehen wir diesen Schritt lieber schon jetzt. ;)

4. Ah sehr gut.
    Danke für die Info ^^

5. Auch von meiner Seite, Danke für diese Information.

6. Schreibe dazu nachher noch was im Staff-Forum. ;)

7. Ich hätte gern:

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, dass ich dann im jeweiligen Thread zu meinem 1. ungelesenen Postings geleitet werde und mich nicht umständlich durch die letzten paar Seiten klicken/suchen muss, wo ich denn aufgehört habe zu lesen.

Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum geht, aber in anderen Foren funktioniert es. Beispielhaft ist da die Forensoftware "Burning Board 4.0.7" von WaltLab inkl. Guthaben und jCoins-System zu nennen. (y)

#167 Mr. Sir Tango, 30. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  8. Bjoern, was sagst Du dazu? Geht das?

9. evtl. bin ich ja blind :mad:,

finde aber keinen Smiley mit einer VR Brille.

10. PHP:
    Suchen wir derzeit auch noch. Also wer einen passenden findet - bitte melden! :)