1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. @Mr. Sir Tango
    Die Möglichkeit ist bereits implementiert. ;)
    (Wenn man sich beispielsweise unter "Neue Beiträge" befindet.)

@Marcus ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Bitte um Tapatalk support!

3. Bin ich auch dafür, denn mit einem Windows Phone ist das echt kein Vergnügen zu schreiben. Irgendwie muss ich da hunderte male auf das Textfeld tippen und hoffen das irgendwann mal der Cursor drinnen bleibt. Das mach auf Dauer echt :mad: im Kopf.

4. Mal sehen was sich machen lässt, der Wunsch wurde schon des öfteren getätigt.
    Sollte aber keine Probleme bereiten, dieses zu implementieren.

Dank euch für das Feedback ! (y)

5. Auch von mir danke für den Hinweis Leute! Wir setzen kommende Woche nen neuen besseren Server auf - in dem Zuge werden wir auch Tapatalk integrieren! ;)

6. Ok. Danke für den Tipp. Dann muss ich meine Erklärung etwas verfeinern. Ich meinte, wenn ich auf ein Thema klicke, wo ich schon mal drin gelesen hatte, es nun 20 Seiten hat, dann werde ich sofort automatisch zum 1. ungelesenen Beitrag "teleportiert". Nicht erst, wenn ich auf den Button "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicke.

Ich hoffe, dies war etwas verständlicher. :)

7. Wie wäre es mit einer Tips und Tricks ecke in der mann auch mal tools oder Erfahrungsberichte die anderen helfen könnte posten kann.

8. bin auch immer am überlegen / suchen wo ich Erfahrungsberichte hin posten soll.

neben bei, ";)" wird immer rausgefiltert.

arrrg.

ich meine (Semikolon/Klammer-zu) / Augenzwinkern ...

9. Das Problem mit dem Zwinker-Smilie ist bereits bekannt und wird daran gearbeitet.

Erfahrungsberichte zu Demos/Spiele könnt Ihr gerne hier Posten.
    VR Usertests
    Für Tipps/Tricks, Howto's könnt Ihr gerne diese Rubrik nutzen.
    VR Fragen & Antworten

10. Wie was... ;) geht nicht? Was denn da los?

Eine Erfahrungsberichts und Userreview Ecke werden wir nach dem Serverumzug kommende Woche einrichten!

PS. Bei mir geht ;) ..was funktioniert denn bei Euch nicht?