ist doch schon ewig, und ihr seit echt nicht die einzinsten die vBulletin benutzen. Seit heute bin ich echt etwas Enttäuscht von diesem Forum. und Ihr wollt Consumer bestehen :cj:
@VFX - Sorry, würde wirklich gerne gegensteuern, aber brauche noch mehr / genauere Infos. Was funktioniert denn nicht? Reden wir immernoch von den Smilies? Nächste Woche ist der Serverumzug geplant. Dann gibts auch Tapatalk und ne übersichtlichere Forenstruktur.
Derzeit ist das lesen von Text in VR eher suboptimal. Daher weiß ich nicht ob ein Forum in VR Sinn macht. Evt. verbessert sich das ja in der CV.
Also ich dachte dabei jetzt nicht direkt an das Forum selbst, als eher an einen kleinen VR Raum, der mehr dazu da ist auch etwas Werbung für das Forum zu machen. Außerdem sind für die Zukunft ja scheinbar auch noch andere Dinge eventuell geplant und Videos lassen sich gut einbinden.
Ok, mal wieder das übliche Ärgernis mit diesem drecks vBulletin, das mich schon seit Jahren immer wieder aufregt... Warum zum Geier weist mich das Forum nicht darauf hin, dass mein privates Postfach voll ist? Hätte ich nicht gerade eine private Nachricht abschicken wollen, wüsste ich immer noch nicht, dass es voll ist und ich somit auch keine PNs mehr erhalten kann. Und diese selten dumme Anzeige wie viel Platz noch im PN ist hat mir noch NIE wirklich geholfen, da schaut man so gut wie nie drauf. Es muss da doch irgend ein Addon/Plugin für vBulletin geben, das den User darauf aufmerksam macht.
Denke auch, das es dahingehend sicher ein Update geben wird. Mal sehen ob Bjoern uns dabei weiterhelfen kann. Zum "VRF VR-Room" ist momentan nichts in Vorbereitung, denke aber das es eher nur eine Frage der Zeit ist.
Gibt es eigentlich einen Grund wieso Bilder nicht dargestellt werden? Bei mir steht immer nur so etwas wie "Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 4147461dc92229fc502f461d3e641c3b.jpg Hits: 0 Größe: 35,4 KB ID: 211" In meinem Profil ist Bilder anzeigen definitiv eingeschaltet.