Nehme normal nur Chrome. Nicht an den Farben stören. Die sind nur umgestellt, sonst bruzelt mir mein Bildschirm mit weißem Hintergrund noch die Netzhaut weg
Hmm ne.. is alles OK.. keine Fehler etc.. Warum du keine Bilder siehst kann ich dir leider nicht sagen.. :/
Haben wir eigentlich die aktuelleste Version von vbulletin? Vielleicht kann man an der Schraube drehen? Würde auch was "donaten", wenn erforderlich...
Kann man bitte einführen, dass zu sehen ist wann ein Beitrag zuletzte bearbeitet wurde bzw. das er überhaupt editiert wurde.
Tut es doch schon? €: Bearbeitet Hmm, bei manchen Beiträgen steht es bei. €2: siehe hier, gerade getestet http://virtualrealityforum.de/showt...Oculus-Rift-DK-2&p=11368&viewfull=1#post11368 Ich denke, dass es erst ab einer bestimmten Zeitspanne markiert wird.
Ich glaube er erscheint erst, wenn ich meinen Beitrag NACH 24h änder. Wenn ich allerdings vorher änderungen durchführe, sieht man das scheinbar nicht. Auch nicht am nächsten Tag.
Ja, das ist etwas ungewohnt hoch eingestellt, üblich sind da eher Zeiten zwischen 5-15 Minuten nach erstellen des Beitrags ohne Edit Hinweis, danach immer mit. Manche stellen es auch direkt auf 0, was ich aber wiederum nicht so gut finde, dann stünde bei mir überall "editiert".