1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Thread ignorieren... das hab ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen, wenn dann wohl nur per Mod. ^^

2. Und dann für 'n MOD?
    Hat nen leichten Beigeschmack.

Nicht falsch verstehen, Indy. ;)

3. Bilde ich mir das ein oder war es früher mal hier möglich das Topic seines eigenen Threads nachträglich zu ändern? Das geht nämlich nicht mehr, wieso? ^^

4. Soweit ich weiß ging das noch nie, aber die Mods helfen gerne beim Titel ändern.

5. Ich glaube, es schon mal gefragt zu haben. Dass wenn man in einen alten Thread geht, automatisch zur ersten ungelesenen Nachricht "teleportiert" wird (ohne auf den Button "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" zu klicken), funktioniert mit dieser Forensoftware nicht, oder?

Wenn ihr euch mal eine total tolle Forensoftware anschaffen möchtet, kann ich euch diese hier empfehlen: http://westerland-altis.de

Diese ist auch sehr angenehm für die Augen. Besonders wenn man gern wie ich nachts im Bett mit dem Pad liest. ^^

6. Burning Board... ahja. ^^

Ein dunkleres Theme würde ich mir aber auch wünschen... Ein guter Kontrast zwischen Text vs Hintergrund ist zwar gut, aber deswegen muss es einem nicht die Augen ausbrennen. :whistle:

7. +1
    Der selben Ansicht bin ich auch, ein Dunkleres Theme würde mir auch gefallen. (y)

8. Bitte um Tapatalk Support

...und ein dunkles theme ;)

9. Tapatalk wäre wirklich grandios! Aber das Forum setzt nun mal auf vbulletin... das wird also nix ;)

10. Achso, weil die nen eigenen Onlinemodus haben, unterstützen die das nicht...oder?

Dunkles Thema werde ich bald umsetzen.