1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Es gibt glaube ich nen Tapatalk Plugin für vBulleting Foren. Erfahrungen habe ich aber nicht.

Bin auch nicht vom Fach.

2. Doch. Tapatalk geht schon. Ich baue das heute Abend / Morgen ein.

Grüße
    Bj

NemoN gefällt das.
  3. Warum gibt es einmal den User "Matic" (Anmeldedatum 09.10.2014) und einmal den User "Matic1988" (Anmeldedatum 14.09.2014) der auch noch ganz offenkundig mit beiden Usernamen in seinem Thread mit Bezug als er selbst antwortet.

http://virtualrealityforum.de/showthread.php?874-Reicht-mein-System-f%FCr-VR

Dachte das Forum hat ne super-duper-anti-virtualboy/marmul User-Doublettenprüfung.

4. Leider rutschen uns solche Shizophreniacs auch mal durch. Danke für den Tipp! :)

5. Als haben wir hier virtualboy + X Fakeuser von ihm im Board ^^

Schade. Muss sich wohl mit der Zeit von selbst aussortieren.

6. Vielleicht hat der auch einfach die Nummern hinter seinem Namen weg haben wollen und deswegen einen neue erstellt und schlicht vergessen, das man auch einfach einen Admin fragen könnte... wäre ja auch zu naheliegend um darauf zu kommen. ^^

7. Solange er kein Schindluder treibt, werd ich solche Kleinigkeiten dulden. Hab derzeit täglich vielleicht 15 Minuten Zeit fürs Forum, da muss ich priorisieren... ;)

8. Bis auf die Nummern ist es ja der gleiche Nick, man erkennt also gleich das es sich um den selben User handelt und daher wohl nichts böses im Schilde führt. Aber ich würde ihn einfach mal anschreiben was das soll und ihm anbieten seinen alten Account umzubenennen, sehe sonst keinen Grund wieso er zwei hat.

9. Jo, in dem Fall denke ich auch, dass scheinbar die Nummer nicht im Nick stehen sollte. Ich wollte mit meinem Flame nur darauf hinweisen, dass eure Sicherheitschecks vielleicht nicht die besten sind ^^ Aber bei 15 Minuten Zeit pro Tag will ich mal nicht so sein. Geht mir an vielen ähnlichen Fronten genau so.

10. Sorry Leute, mein Postfach war voll - also wer mir was schreiben wollte, bitte einfach nochmal versuchen.

An mich selber adessiert: Bitte die Zahl der maximalen Mails für alle von 50 auf 100 und für Admins / Mods auf 500 erhöhen. :p