Spricht ja nichts dagegen, falls Du Deinen Nick ändern willst. Denke auch, wenn hier mehr Devs unterwegs sein werden, viele sicher auch mit RealNames unterwegs sein werden. (Wobei Du nicht der einzige wärst, haben schon User mit RealNames im VRF.) Wobei ich mich auch distanzieren muss, von der Idee einer RealName Pflicht.
Wäre auch dagegen, ich versuche Infos über mich soweit es geht aus dem Netz zu halten. Es gibt kaum Bilder und auch mein Name soll nirgends auftauchen. Jeder hat da seine Gründe dafür oder dagegen. Zudem finde ich die Kultur die sich (vielleicht nur in Berlin) einbürgert hat sich bei seinem Twitter zu nennen ganz nett, denn den kann man sich aussuchen und das mit dem Real Namen haben die Eltern ggf. verbockt.
"Neue Beiträge" finde ich von der Anzahl den sichtbaren Post's etwas knapp. kann man da evtl. noch eine Aufklapp Leiste mit älteren Beiträgen einbauen ?
Also ich geh immer über "Nützliche Links" > "Heutige Beiträge" direkt im Forum. Die Forenübersicht hab ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen.
kann mal einer bitte die Uhrzeit Synchronisieren ? von außen sieht man z.B.: Geändert von VRer (Heute um 17:11 Uhr) eingeloggt dann : Geändert von VRer (Heute um 16:11 Uhr)
Jau wo wir gerade dabei sind: Bei TapaTalk wird jeder Beitrag den ich kommentiere automatisch als Favourit hinzugefügt sodass ich ne Benachrichtigung erhalte wenn jemand was in dem Thread schreibt. Bei anderen in TapaTalk eingebundenen Foren ist das nicht so. Auf dauer etwas nervig. Könnt ihr da nativ etwas in eurem TapaTalk Plugin ändern? Gruß und Danke VGD