1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Wenn Du mir sagst, wo das geht, gerne. :) Ich hoffe ja, dass wir diese Zahl in 2-3 Jahren wirklich toppen. ;)

#291 Marcus, 7. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2015
  2. "in 2-3 Jahren " so lange will ich mich nicht auf eine Aussage
    "
    VirtualRealityForum Statistiken" ver-lassen, wir sind momentan:
    "Benutzer 558", es gab keinen Verlust von nahezu 2/3 Usern.

bitte ändern.

kann ich leider nicht.

denke in 1 Jahr werden wir das überschreiben können.

D ist ja nicht so aktiv wie FR. aber die 1500 schaffen wir auf jeden Fall.

#292 VFX1.VFX3D, 7. Juli 2015
  3. Es müssen ja nicht nur Benutzer online gewesen sein. Wenn ich das richtig sehe zählen auch Gäste dazu, oder irre ich da? Hab übrigens bei vielen Foren gesehn, dass der Rekord um die Weihnachtstage aufgestellt wird.

#293 Haaalolo, 7. Juli 2015
  4. Ja, normal sind das Besucher ingesamt und nicht bloß von den angemeldeten, sieht man ja auch bei der Statistik darüber. Warum das ausgerechnet "Benutzer" heißt und eben nicht "Besucher", k.A. Benutzer suggeriert schon etwas von registrierte Mitglieder. Finde die Formulierung auch nicht so glücklich, aber scheint Standard bei der Forensoftware zu sein, ist mir aber nie aufgefallen bisher (ich schau da aber auch nie drauf). ^^

#294 Balmung, 8. Juli 2015
  5. Ich denke das war eine Bot-Schwemme aufgrund irgendeines ominösen Ereignisses. :) Ansonsten denke (hoffe) ich auch, dass wir eher die Ruhe vor dem Sturm erleben. Wenn die Vive / Rift erscheinen, wird es deutlich mehr Interesse / Interessenten / Austauschbedarf geben und dann auf einem Niveau, das social media Gruppen nicht allein abdecken können.

6. In diesem Forum fehlen eindeutig Kleinanzeigen. In Zukunft werden bestimmt viele ihre Hardware tauschen/verkaufen wollen...

7. Darüber kann man sicherlich später mal nachdenken, wenn die Nachfrage danach entsprechend hoch ist. ^^

8. Erste Verkäufe gabs hier ja schon. :)
    Denke mal spätestens in einem Jahr braucht man hier so ne Ecke...

9. Also wir werden das Forum in Kürze erweitern - Details folgen...

Dann wirds auch einen Ankauf- / Verkauf-Bereich geben und wir arbeiten an einem Like- und Thank-System für Beiträge. :)

Habt Ihr bezüglich der Kategorien / Funktionen noch weitere Wünsche?

10. ja, wie schon mal gefordert, die Suche verbessern.

unter 360 (aktuell) ... wird nichts gelistet.

ich finde meine alten Beiträge leider nur, wenn ich mein Profil durchsuche.

bitte eine Liste für "3 Zeichen" einführen.

als Beispiel: "360", "ARK", "no -man- sky" ...