Vielleicht könnte man auch beim Feld neuste Beiträge einen Button einfügen der einen weiterleitet zu einer Auflistung von mehr als 8 der neusten Beiträge.
ich erhielt als Antwort: ... folge Posts lesen ... war ich damit zufrieden ?? NEIN, wenn man nicht immer angemeldet ist.
Schön das man endlich die Möglichkeit hat einen Beitrag ein Thanks zu geben. Jedoch: - Das Aussehen ist schrecklich! Wirklich ... Wieso konnte man die Buttons nicht rechts einfügen (neben "Antworten" "Zitieren" "Beitrag zum Zitieren auswählen"). Würde Platz sparen und wesentlich besser aussehen. - Nur Thanks oder nur Like this post würde ausreichen. Beide Funktionen haben doch das gleiche Ziel, dass man zeigen soll das man diesen Beitrag quasi zustimmt. Eins der beiden sollte also weg. - Dislike this post sollte auch generell weg. Sollte man einen Beitrag nicht mögen kann man nun einfach Disliken anstatt in einen Beitrag zu erklären warum. Außerdem werden sicherlich manche extra Dislikes vergeben weil sie die Person nicht mögen o.ä.
Ich finde Du hast recht - das Ganze sieht bescheiden aus - und das Dislike schafft nur Unfrieden. Thanks und Like sind aus meiner Sicht schon unterschiedlich. Like ist Zustimmung - Thank eben Dank für eine bereitgestellte Information. Immerhin - wie man oben sieht, funktioniert das System schon. ABER - "Thank" das Ihr das Forum endlich mal wieder sinnvoll weiter entwickelt.
In deutsch wärs besser. "Danke" und "Mag ich" So kenne ich es aus anderen Foren und der deutsch/english mix ist nichts halbes und nichts ganzes so wie es jetzt ist.
Muss auch sagen, Optisch sieht's wirklich nicht so schön aus. Ich frag mich gerade nur, wieso wurde das System eigentlich implementiert? Diese Funktion haben/hatten wir doch bereits? Die rede ist von unserem Renommee System . (Unter jedem Beitrag zu finden.)