1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Dafür ist aber die Funktion da User in Gruppen zu stecken und diese Gruppen haben dann einen extra Titel, in dem Fall hieße es bei den Nerds eben "VRNerds.de" oder so. Ein Avatar und eine Signatur kann man aber fälschen, in solch eine User Gruppe kommt man nicht einfach so rein.

Warum sollte man also nicht etwas dafür verwenden wozu es da ist und nicht andere Dinge Missbrauchen, die nicht dafür gedacht sind? Zumal man somit auch diesen Usern die Freiheit weg nimmt ihren gewohnten Avatar zu nutzen oder die Signatur nicht zu nutzen. Für gewöhnlich hat ein Forum auch die Funktion Signaturen erst gar nicht anzeigen zu lassen.

https://www.vbulletin.com/docs/html/main/acp_permissions_tools_addedit_usergroups

2. Wie meinst du das genau?

3. Denke er meint die interne suche für seine Beiträgen, wenn er einen seiner Beiträge sucht?

4. Das ist jetzt hoffentlich behoben, es gab in der Tat einen Fehler im PHP Code.
    Deinen Eigenen Posts/Topics findest du im Profil:

Screenshot_1439883392@1X.png

5. Ich hätte gerne das Ersteller vom Thread auch die Überschrift ändern können, muß da eventuell ein Recht anders vergeben werden? Ich hab da nen Rechtschreibfehler in einen von meinen Threads und der stört mich tierisch^^

@edit ich bin blind ^^

6. also erledigt?

7. nee... den zweiten punkt hatte ich im nachhinein gelöscht^^

8. ist es Absicht das man "Neue Beiträge" nun nur noch eingeloggt anschauen kann ?

9. Kann ich nicht bestätigen VRF1.VFX3D, kann Neue Beitäge als unangemeldeter User weiterhin einsehen!

10. liegt, wohl an meinem I-Net Zugang.
    wird mir sehr oft nur nach einem refresh angezeigt.

------------------------------

könnt Ihr evtl. den Vollbild Modus bei Videos aktivieren.
    schaue mir ja immer Videos im Vollbild an, und muss deswegen auf YT wechseln.

den Vollbild Modus nutzt ja nicht jeder, aber bei 360 Grad Videos wohl eher schon.