1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Gute Idee - eine zentrale Einführung in VR. Bringt sicher auch gute externe Links! :)
     
  2. Die Idee finde ich auch gut, aber wer schreibt mir das?! ;)

    Na gut, werde mal schauen, ob ich jemanden dafür finde - so einen Artikel brauchen wir nämlich wirklich. :)
     
  3. Hallo erstmal,
    bin zwar erst frisch von Bloculus hierher gewandert aber habe dennoch einen Vorschlag :)
    Und zwar wäre ich dafür Subforen zu erstellen, bei VR Technologie z.B könnte man ja in die verschiedenen Systemlösungen/Hersteller unterteilen (Oculus, Durovis etc....)
    Falls das Forum mal richtig voll wird, was ich hoffe, könnte es ohne die Subforen evtl. schnell unübersichtlich werden.

    mfg
     
  4. Finde die Idee auch gut - erfahrungsgemäß macht man das aber erst, wenn im Überforum 40-50 Beiträge stehen, da die Foren sonst sehr (zu) leer aussehen. VG Zork. :)
     
  5. - Subforen machen wir, aber erst ab einer gewissen Menge an Threads im jeweiligen Hauptforum
    - nach den Bulletpoints heute werden wir in Kürze die Smilie-Liste erweitern
    - ein Applet zur Einblendung der aktuellsten Beiträge / Threads an rechten Rand wird bald kommen
    - mittelfristig ist auch eine Chatfunktion geplant
    - ein ausführlicher Artikel "Einführung in VR" ist bis Sommer vorgesehen
    - Partnerblogs werden in Kürze verlinkt und bekommen jeweils ein eigenes Unterforum

    Weitere Vorschläge sind immer willkommen! :)
     
  6. Eine integration in Tapatalk wäre wünschenswert ;)
     
  7. Kommt noch :)
     
  8. Sehr schön :)
     
  9. favicon

    Hi,

    seit heute geht bei mir das FavIcon nicht mehr :(
    Gruß
    Alex
     
  10. Du meinst das Icon neben der URL im IE bzw für den Tab im FF?