1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Jupp,

    bis gestern war es noch da.
    Hab es im IE und im FF bei mir probiert, ich kann es morgen auch nochmal an ein paar anderen Rechnern probieren.
    [​IMG]
     
  2. Also bei mir isses da?! :p
     
  3. Hmm,

    ich versuche es morgen mal an ein paar anderen Rechnern und melde mich wieder :)

    Gruß
    Alex
     
  4. bei mir sieht seit heute so aus ich verwende Firefox
    forum1.jpg
     
  5. hmmm hier ist sowohl im IE auch als im FF alles normal. Auch am Mac alles in Ordnung mit Safari. Chrome auch wunderbar.
    am Windows 7 PC und am Windows 8 Notebook.

    Ich kann imo nichts festellen.. Teste es morgen mal von der Arbeit aus!
     
  6. Das Favicon wird wohl zwischengespeichert.
    An einem PC, womit ich schonmal im Forum war, ist das Icon da, starte ich den Browser als anderer Benutzer ist das Favicon weg.

    Gruß
    Alex
     
  7. Das Favicon liegt definitiv noch da wo es vorher lag ;)
    Habe auch es mal an nem neuen PC getestet wo ich noch nie drauf war. Auch kein Ding.

    Was du mal versuchen kannst ist den IE Cache bzw. FF Cache zu löschen.
     
  8. Ich bin für ein [ DANKE ] ,[ LIKE ], [DaumenHoch] oder [ + ] [ - ] irgendwie sowas wäre wünschenswert^^
     
  9. Ja, ein Danke-System wäre cool - da stimme ich zu! :)
     
  10. Wäre ich auch dafür. Man hat doch öfters mal ein Beitrag bei dem man seine Zustimmung zeigen möchte aber nichts hat was man dazu noch großartig schreiben könnte. Da wäre so eine Funktion schon um unnötige Posts zu reduzieren nützlich. Obwohl ich ja auch noch nicht lange hier bin hab ich mir das Feature auch schon ein paar mal gewünscht.


    Was anderes, wie sieht eigentlich das Interesse an einem TS3 Server aus? Denke mal nicht, dass es bereits einen gibt, konnte jedenfalls nichts entdecken.