Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Guter Hinweis. Welche würdest Du denn konkret einstampfen Zyn?
     
  2. Servus Männers,

    ich wollte eben den VRODO Podcast Post aktualisieren, er sagt mir aber ich darf nur 25000 Zeichen pro Post. Kann man das temporär (oder allgemein) anpassen? Was denkt ihr?

    LG
    Christian
     
  3. Habe das Limit mal auf 50.000 Zeichen angehoben. (y)
    Jedoch wirst Du früher oder später wieder an die grenzen stoßen, daher müsstest Du zur gegebenen Zeit, über eine Stauchung des Textes nachdenken müssen. ;)
     
    Mel gefällt das.
  4. oder nen zweiten Thread anfangen.. der wird dann ja eh unübersichtlich.
     
  5. Kann man die Sammelthreads irgendwie anders benennen das man (am Handy) gleich am titel erkennt in welchen Sammelthread man ist ^^

    Sammel2.png

    edit:
    2. Wir setzen den Passus ans Ende des Titels.(y)
     
    #585 Cmdr.ECO, 9. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  6. Es würde drei Möglichkeiten geben, dahingehend würde mich interessieren was Ihr davon haltet.
    In Gänze handelt es sich um etwa 84 Threads im VRF, welche diesen Zusatz besitzen.
    1. Wir verzichten auf den Passus gänzlich.
      (Bis auf die Hilfe & Fragen Threads, ist ja im Grunde genommen jeder Thread im gewissen Ausmaß bereits ein Sammelthread.)
    2. Wir setzen den Passus ans Ende des Titels.
    3. Man Surft das VRF regulär an und nicht über Tapatalk.
      (Da dieses dank dem neuen Unterbau recht anpassungsfähig ist und somit auch für Mobile Geräte konzipiert ist.)
    Ich würde gerne auf eine Abkürzung des Passus [Sammelthread] verzichten.
    (Wir schmeißen schon mit so vielen Abkürzungen um uns, dass wir die nicht auch noch im Titel brauchen.)

    An dieser Stelle würde ich gerne von euch Wissen, was wäre für euch die beste Lösung?
    Tor 1, 2 oder 3, ob ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das,.... ach nee das war ja eine andere Dekade. :ROFLMAO::LOL:
     
  7. Ich wäre für 2, die Info bleibt erhalten aber das Problem ist gelöst...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Um das Thema noch einmal aufzugreifen,...
    Derzeit sind es lediglich zwei Ansichten, was mir persönlich etwas zu wenig ist, dass ich mir die Arbeit mache über 80 Thread zu bearbeiten.
    @Cmdr.ECO versuche mal provisorisch das VRF separat auf Mobilbasis anzusurfen, vielleicht sagt es Dir ja doch mehr zu als per Tapatalk. :notworthy:
    Dank dem neuen Unterbau ist das VRF sehr Mobil-freundlich. ;)

    Sorry wenn Dir die Antwort nicht gerade entgegenkommt. :(
     
  9. Wieso hat das Forum eigentlich kein Browser-icon? Wäre schon schön, wenns eines gibt.
     
  10. Zwar schon etwas älter (2016) aber ein Icon Favicon.png besitzt das VRF. :notworthy:
     

Diese Seite empfehlen