1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Hm, hätte wohl doch mal danach suchen sollen, thx. ;)

    Bin mal gespannt ob es im laufe der Zeit bei TS3 bleibt oder mehr VR wird. ;)
     
  2. Hallo Leute, werde mich ab kommende Woche auch mal auf dem TS Server hören lassen - bin gerade noch im Urlaub. :)

    Bei den anstehenden Verbesserungen gibts gerade eine kleine Verzögerung, weil ein unser bisheriger Admin scheinbar weniger Zeit hat als geplant - werden aber bald einen neuen dazubekommen. Danach wirds voraussichtlich ein Redesign und eine Reihe neuer Funktionen geben. Ich erwarte eine spürbare Belebung des Forums verbunden mit dem Zulauf weiterer VR Begeisterter ab der E3 und mit Verfügbarkeit des DK2. Dann dürfte auch auf dem TS Server mehr los sein. ;)
     
  3. Ich hoffe mal die Seite wird zukünftig dann auch richtig VR kompatibel gemacht. ;)
     
  4. ... es könnte noch ein Off Topic Berich geben.

    da würde ich dann heute "The_Real_Black" zum Geb. alles gute wünschen.
     
  5. Das sollte alles denke ich, in die Internes Communityforum Rubrik passen.
    Ich weiß der Titel ist recht irreführend. ;)

    *EDIT* Hoffe bist keiner von den 6ern. :p
     
  6. Welcher Titel wäre denn passender? :)

    PS: Auch von mir Glückwunsch an TRB!
     
  7. Ein Geburtstagsthread ist eine nette Sache ^^

    und ein großes danke schön an euch beide.
     
  8. Hallo zusammen, möchte nochmal den Wunsch nach einem breiteren Spektrum an Smilies hier einkippen. Die vermisse ich derzeit am meisten... :p

    P.S.: Gerade 56 Leutchen online auf der Seite - Gratulation - werden jeden Tag mehr! :)