1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Das Problem ist, das der Suchalgorithmus erst bei mindestens 4 Zeichen greift.
    Und Sonderzeichen leider Ignoriert werden.

Müssen wir mal schauen, ob man daran noch etwas drehen kann.
    Danke fürs Feedback, VFX1.VFX3D..!

2. Bjoern, checkst Du das bitte mal?

Danke für die Anregung!

3. Hallo Bjoern,

bitte auch die Länge prüfen.

nach einem YT Link kann ich nicht suchen, da in dem Fall scheinbar zu lang.
    würde aber gerne vor dem Verlinken nachschauen, ob es den im Forum schon gibt.

4. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob dein YouTube Video schon im Forum verlinkt wurde?

Am Beispiel von diesem Video:
    [hxxp://www.youtube.com/watch?v=KMxzLfppR84]
    Musst einfach nur nach diesen String im Forum suchen, sprich alles nach [=] und vor, wenn vorhanden [#],[&].

5. Ähm das eine Smileys sollte wirklich noch geändert werden:

^ ^ kommt von ^.^ und heisst eigentlich eher :) oder :D

6. Sagte ich ja, aber irgendwie wurde ich wohl mal wieder ignoriert. ^ ^ ist einfach nur der stink normale Smiley mit zusammen gekniffenen Augen... und nicht DAS -> ^^

Ich wollte mir so eine Bemerkung zwar das letzte mal verkneifen, aber wenn das nicht geändert wird und Jemand wegen dem Smiley einen Satz von mir in den falschen Hals kriegen sollte, dann werde ich euch persönlich dafür verantwortlich machen.

Grafik Smileys sind lediglich ein Ersatz für die Text Smileys und wenn erstere nicht zu letzteren passen, ist ein Missverständnis schnell passiert. Smileys sind eigentlich gerade dazu da um zu unterstreichen wie man einen Satz zu verstehen hat, da man nun mal die Texte nur lesen kann und es nicht rauszuhören ist wie bei einem gesprochenen Satz, wie der Satz gemeint ist. Und wenn es dann um so einen Smiley geht, der für viele schon ein Standard Smiley wie eben : ) ist, dann ist das einfach dämlich und absolut unnötig...

7. Balmung, ich bitte Dich, die persönliche Note aus Deinen Statements zu nehmen. Aussagen wie "mal wieder nicht", "persönlich haftbar machen" oder "ist das einfach dämlich" sind unnötig provokant. Dämlich sind hier weder die Mods, die teilweise sehr viel Zeit ins Forum investieren noch ich, der den Spaß finanziert.

Ich werde den Smiley ändern.

Damit möchte ich diese Diskussion aber auch beendet wissen. Kannst mir bei weiterem Gesprächsbedarf gerne eine Nachricht schicken.

8. Test ^^ - so erledigt! :)

9. Nicht perfekt, aber besser, danke.

Was soll ich denken wenn ich darauf Hinweise aber keine abschließende Antwort erhalte? Das ist nun mal "ignoriert" werden, was ja nicht bedeutet das es Absicht gewesen sein muss.

Ich sagte "verantwortlich" "haftbar" wäre dann doch etwas übertrieben. XD

Und das "dämlich" galt sicherlich nicht irgend einer Person hier, sondern lediglich für die vermeidbare Situation, welche ja nun mit der Änderung zukünftig vermieden wurde.