1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Gainward RTX 2080 Phantom GS

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Timsche2210, 8. November 2018.

  1. Wenn er vorher gewusst hätte was auf der Rechnung steht vielleicht. Aber wenn er davon nichts weiß das du nur 527€ bezahlt hast, und denkt das er nun 100€ gespart hat und dann die Rechnung sieht auf der 527€ steht und er nun in Wirklichkeit 200-300€ Draufbezahlt hat dann freut er sich vielleicht nicht mehr und fühlt sich betrogen.
     
  2. Den Denkansatz versteh ich nicht
    Er war doch bereit das zu bezahlen und freut sich
    Wie würde er sich denn fühlen wenn 0€ drauf stehen, da gewonnen
    Aber ich lass gut sein, kann sich jeder selbst überlegen was ihm ne Karte wert ist
    Bin hier raus
     
  3. Ist auch nicht ganz richtig. Wenn die Karte kaputt geht und er sie zurück gibt bekommt er nicht seine 800€ wieder sondern nur 527€. Deine angebotene Garantie ist also nicht vollwertig dem Kaufpreis entsprechend. Das hättest du in deinem Ursprungspost auch mal erwähnen müssen. Du suggerierst aber, dass man sie nur für 800€ bekommt.... Finde es auch etwas unglücklich
     
    GeneralDiDi und Tokat gefällt das.
  4. … man muss sich doch nicht so angehen. Hinweis genügt und gut ist. Jeder hier ist doch auch fähig, selbst nochmal Preise zu recherchieren.
    Was ich gerade gesehen habe, auch die 2080 TI gibt es schon teilweise unter 1000 Euro - bekommen sie die neuen Grakas wohl nicht los. :coffee:
     
  5. Was:eek:wo gibt es eine 2080TI für unter 1000€
    Link bitteo_O
     
  6. … ich hatte unter den mydealz link gesucht (siehe oben) und da gab es ein Angebot. War selbst sehr erstaunt. Derzeit aber nicht mehr verfügbar zu dem Preis.
     
  7. Ich denke, dass hier lediglich die Absicht vorliegt, gewinnbringend zu veräußern. Sonst würde die Karte sicherlich zurück zum Dealer gehen.
    ABER: Warum nicht :) , es sei denn, es würde gegen Forenrichtlinien verstoßen