1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Biete HP Reverb G1 mit den besseren G2 Kontrollern

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Barttisimo, 28. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich biete hier meine HP Reverb G1 die im September diesen Jahres durch die Garantie ausgetauscht wurde und sozusagen ganz neu ist. Ich hab Sie eigendlich nur zum Sim Racig benutzt und die neuen G2 Reverb Controller so gut wie nie nur für einstelleungen ect.
    Sie hat auch das Frmware Update drauf was es erlaubt Sie mit AMD RX 6XXXX Grafikarten zu nutzen und andren die incompatible waren. Rechnung und OVP sind vorhanden, die Kontroller haben ach noch Garantie, die Garantie von der Brille ist vor ein zwei Monaten abgelaufen, sowie die Kopfhörer die ich abgemacht habe und meien genutzt habe die sind auch noch in der Verpackung enthaltn.
    Die Brille hat ein super Bild es kommt sehr nahe an das Monitor Bild ran man hat auch auch keine Gitternetzeffete.

    Die neuen Kontroller von der G2 sind ein Traum die besten WMR Kontroller auf de Markt!!!
    Das wertet das headset noch mal deutlich uf da du jetzt die Knöpfe so hast wie es z.B von Oculus vorgesehene ist und dadurch ein viel besseres und einfaches Speielerlebnis ausserdm ist die Grip taste jetzt analog und somit kann man sachen auch festhalten ohne ds Sie einem ständig aus der hand fallen.
    Ausserdem liegen Sie deutlich besser in den Händen.
    VB 380 Euro

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-besseren-g2-kontrollern/1972621183-225-3346
     
  2. Ich habe den Preis reduziert ab jetzt 320 Eur VB
     
  3. Brille ist verkauft vielen dank
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Dank Dir für die Rückmeldung @Barttisimo, dann mache ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.