1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] BoboVR M3 Pro für Quest 3

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 20. November 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich verkaufe das BoboVR M3 Pro mit Akku für die Quest 3 - nur kurz getestet, ich bleibe beiim Elite Strap.

    Gekauft habe ich das BoboVR M3 Pro bei Unbound - Neupreis war 89,99 Euro. Preislich möchte ich 79,99 Euro inklusive Versand.


    IMG_3285.jpeg
     
    #1 UdoG, 20. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
  2. Wenn ich fragen darf: du bist schon der zweite, der sein BoboVR M3 wieder verkauft. Was genau findest du denn am Elite Strap besser? Geschmackssache oder gibt ein paar handfeste Punkte?
     
  3. würde mich auch mal interessieren.Meine wird irgendwann versandt und vielleicht stornier ich meine Bestellung lieber vorher
     
  4. Bei mir ist es der halt des Hinterteils welcher mir nicht so richtig gefällt und dadurch immer wieder zur Frontlastigkeit neigt. Diese zwei Hörner haben auch schon gedrückt. versteh auch nicht warum man diese nicht einstellen kann. Ich werde auch noch ein anderes testen.
     
  5. Ihr wisst aber schon, dass dies ein Verkaufs- und kein Diskussionsthread ist, oder?
    Bei dem Originalen mag ich die Anzeige in der Brille für beide Akkus (wenn sie denn geht ;)) und dass die Q3 weiterhin in die Original Meta Tasche passt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Brille weniger wackelt (mit meiner Gesichtsform).
    Natürlich hat der BoboVR auch Vorteile - aber jeder muss für sich abwägen, was wichtig ist.
    Bitte weitere Diskussionen dann im Zubehör Thread :)
     
  6. ... es wird seine Abnehmer finden. Bei mir war es der fehlende Anpressdruck im Gesicht. Das ist a) SEHR bequem und gleicht dem Aufsetzen einer Mütze b) führt aber dazu, dass das FOV verringert wird (bei mir). Hier nehme ich etwas weniger Komfort in Kauf. Das muss aber jeder für sich selbst herausfinden. Es ist 1 zu 1 vergleichbar mit dem M2. Die Qualität usw. ist super.
     
  7. Preisanpassung auf 75 Euro inkl. Versand
     
  8. Hallo Udo! Hätte Interesse an dem BoboVR. Ich würde dir 65€ inkl. DHL-Versand bieten! Wenn du Interesse hast, gerne schreiben! Grüße Alex
     
  9. Ist leider schon verkauft.
    Bitte schließen
     
    SolKutTeR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.