1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC Vive Deluxe Audio Strap - Neu

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 9. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich verkaufe mein neues HTC Vive Deluxe Audio Strap, welches vor 5 Wochen gekauft wurde. Alles neu und original verpackt - noch nicht geöffnet. Die Originalrechnung liegt bei. Da ich mir die neue PRO holen werde und da bereits Lautsprecher verbaut sind, benötige ich den Audio Strap nicht mehr.

    Preislich habe ich mir 89 Euro vorgestellt - aktueller Marktpreis Geizhals/idealo 119 Euro (lieferbar) bzw. 113 Euro (auf Bestellung).
     
  2. Verkauft - kann geschlossen werden.
     
  3. Und geschlossen., dank Dir für die Rückmeldung. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.