1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus Rift inkl. Touch Controller u. 3. Sensor

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Micronomic, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    da ich in den letzten Tagen eine PS 4 VR bekommen habe, und ich mich in nächster Zeit wohl intensiver mit der PS 4 beschäftigen werde, ist mir die Oculus Rift zu schade um nur ungenutzt rumliegen zu haben.

    Einen späteren Nachkauf der Rift schliesse ich derzeit nicht aus.

    Die Rift, enthaltener X-Box Controller, die Touch Controller und alle drei Sensoren sind in einem tadellosen Zustand. Ebenso alle drei Verpackungen.

    Preisvorstellung habe ich für das komplette Paket € 800,-- inkl. Versandkosten.

    Bitte diesbezüglich um PN, gerne auch Fotos per Email oder Whattsapp.

    Würde mich freuen, wenn die Rift in gute Hände kommt, würde selber gerne beide Systeme behalten aber halte das einfach zur Zeit für übertrieben.

    Viele Grüße

    Mic
     
    #1 Micronomic, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  2. Verkauft !

    Kann geschlossen werden.

    Vielen Dank und viele Grüße !

    Mic
     
  3. Das freut mich, dank Dir für die Rückmeldung! (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.