1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Perception Neuron Motion Capture Suit / Anzug mit 11 Sensoren

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Balmung, 11. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verkaufe hier mein damals per Kickstarter erhaltenen Motion Capture "Anzug" von Perception Neuron mit 11 (10+1 Reserve) IMU Sensoren.

    Habe ihn nur zwei mal kurz ausprobiert, da er für den gedachten Zweck (VR) nicht so richtig geeignet war, und ist daher noch in sehr gutem neuwertigem Zustand. Alle Neuron Sensoren wurden all die Jahre immer in der Metallbox in der Stofftasche und fern von Magnetfeldern aufbewahrt. Das Ganze war niemals Feuchtigkeit ausgesetzt.

    Warum der späte Verkauf? Schlicht im Schrank vergessen und erst vor ein paar Wochen quasi wieder entdeckt. Wird immer noch vom Hersteller supported und kann sowohl in Unity als auch in der Unreal Engine 4 verwendet werden, aber auch in anderer Software.




    Folgendes ist enthalten:

    1x Hub (USB Stromversorgung, USB/WiFi Datenübertragung, MicroSD Slot)
    1x ein komplettes Set an Riemen mit IMU Halterungen und Kabeln für den ganzen Körper (Kopf bis Fuß)
    1x USB Power und 1x USB Datenkabel
    1x Schnellstart Anleitung
    1x Fernbedienung (benötigt eine AAA Batterie, nicht enthalten)
    11x Neuron Sensoren in einer Metallbox

    Für die kabellose Nutzung per WiFi wird eine PowerBank mit Typ-A USB Buchse benötigt. Weitere Sensoren können beim Hersteller nachbestellt werden.

    Alles in einer stabilen Stofftasche mit Tragegriff und im Original Karton. Versand per DHL als versichertes Paket ist im Preis enthalten.

    VB 100 Euro

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    ___________________________

    Wird von mir auch auf eBay Kleinanzeigen und im Hardwareluxx Forum angeboten.
     

    Anhänge:

    #1 Balmung, 11. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
  2. Da ich den Post scheinbar nicht mehr bearbeiten kann, wollte etwas umschreiben:

    Es wird immer noch vom Hersteller supported, direkter Support gibt es für Motionbuilder, Maya, FACERIG, Notch, Unity und Unreal Engine 4. Die Daten können auch mit dem Hersteller eigenen Programm aufgezeichnet werden und im gängigen BVH Format exportiert werden, welches unter anderem auch von Blender importiert werden kann.
     
  3. Um mal kurz darauf einzugehen, dieses mussten wir leider dank einiger User, welche ihre Aussage zur Kompromittierung anderer User und welche die im Nachhinein unerwünschte Werbung einschleusten, auf 48 Stunden begrenzen. Wenn gewünscht, gerne eine kurze PM an mich und ich nehme das Ganze in den Beitrag auf, oder verändere diesen gerne wie gewünscht. (y)
     
  4. Ist inzwischen per eBay Kleinanzeigen verkauft.
     
  5. Dank Dir für die Rückmeldung, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.