1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Quest 2 (256 GB) und paar Router

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von c4rD1g4n, 9. November 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits,


    Nachdem ich in Erwartung der Quest 3 auf einen WiFi 6E Router umgestiegen bin, möchte ich hier alles was sich so routermässig angesammelt hat unter den Hammer bringen:


    1.)

    Xiaomi Mi AloT AX3600

    Neueste internationale Firmware ist geflasht und der Router ist komplett zurückgesetzt.

    Der Router lief bei mir mit der chinesischen Firmware, da diese etwas mehr Reichweite ermöglicht. Allerdings wollte ich das dem zukünftigen Besitzer nicht zumuten. Man kommt zwar gut mit dem Google-Übersetzer auf der Web-Oberfläche zurecht, aber dafür muss erstmal eine Internet-Verbindung eingerichtet sein. Also habe ich das ganze rückgängig gemacht, bevor ich das Ding eingepackt habe.

    WiFi Streaming mit Quest 2 und Pico 4 hat wunderbar funktioniert. Und auch sonst ist das Teil ein Monster.


    MP=SK=50 € INKL. DHL


    2.)

    ASUS RT-AX55 AX1800 AiMesh

    Eine Nummer kleiner im Vergleich zum Xiaomi, was die Leistung betrifft und zwei Nummern kleiner, was die Größe angeht.

    WiFi Streaming mit Quest 2 und Pico 4 ebenfalls ohne Probleme.

    Auch hier neueste Firmware installiert und komplett zurückgesetzt.


    MP=SK=35 € INKL. DHL



    3.)

    Nochmal eine Nummer kleiner der "Honor 3"

    Das Gerät war vielleicht 8 Wochen im Einsatz und ist neuwertig.

    Steht schon eine Weile hier herum. Deshalb weiß ich nicht, ob die Firmware aktuell ist.

    Für VR-Streaming eher nicht empfehlenswert.


    MP=SK: 25 € INKL. Versand


    4.) Meta Quest 2


    Da ich inzwischen meine Quest 3 erhalten habe, möchte ich hier meine gut erhaltene Quest 2 anbieten. Es handelt sich hierbei um die 256 GB Version!

    Sie funktioniert ohne Probleme und befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Linsen sind ohne jeden Kratzer. Seit Anfang des Jahres wurde sie eigentlich nur noch für Tischtennis verwendet (120 Hz!), da ich ab da für alles andere meine Pico 4 benutzt habe, welche ich seit Ende letzten Jahres außerdem besitze (kommt auch noch unter den Hammer). Die Quest 2 hat vor einiger Zeit eine neue Display/Linsen-Einheit erhalten, da sie einen "Sonnenstich" hatte. Ich erwähne das nur der Vollständigkeit und Transparenz halber, denn Garantie ist sowieso nicht mehr vorhanden.

    Die Quest 2 kommt in OVP mit allem Zubehör, was dabei war und zusätzlich mit den Sachen, welche auf den Bildern zu sehen sind. Dazu gehört ein alternatives Face-Cover (No-Name) und 1 1/2 alternative Headstreaps mit Moddingspuren. Eineinhalb deshalb, weil bei dem einen Headstreap die Polsterung und das Kopfband nicht dabei sind.

    Wie gesagt, ihr bekommt alles, was abgebildet ist (Bilder im Folgebeitrag!).

    Ansonsten: lieber VORHER fragen, falls etwas unklar ist.


    MP=SK: 200 € INKL. Versand


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    Nur der Form halber:

    Keine Garantie/Gewährleistung meinerseits auf alle hier angebotenen Artikel!

    An dieser Stelle möchte ich allerdings auf meine Bewertungen verweisen.

    Nichtraucher, keine Haustiere.


    Zur Vertrauensbildung:

    Ich habe unter demselben Nick gut gefüllte (ausschließlich positive) Bewertungsprofile im hardwareluxx, 3dcenter und im planet3dnow. Außerdem fast 500 positive Bewertungen als Käufer wie auch als Verkäufer bei ebay (nicht unter demselben Nick upload_2023-11-9_7-59-53.gif )

    Die Artikel werden außerdem noch im thinkpad-forum.de angeboten


    Danke für die Aufmerksamkeit!
     
  2. 190 € INKL. Versand für die Quest 2
    (noch billiger wäre verschenkt... niemand hier, der einen günstigen Einstieg in VR sucht?)

    Bei den Routern bleibt es bei dem Preis.
    Die sind schon günstig genug :)
     
  3. Quest 2 ist verkauft im 3DCenter
     
    SolKutTeR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.