1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. http://blog.htcvive.com/us/2016/04/vive-shipment-updates/

Sehr gut

2. Hinweis: Ich hab gerade wieder mal die Prozedur mit HTC Live-Chat durch. Wieder im gebrochenem Deutsch die Antworten "alles ist gut", usw. Ich hab dann auf Englisch umgestellt und die gleichen Fragen erneut gestellt. Plötzlich (endlich) bekomme ich von der Dame ganz andere Antworten in Englisch und sie rufen mich jetzt in 15 Minuten an um meine Bestellung wieder in Ordnung zu bringen.
    Ich gehe davon aus, dass hier ein Übersetzungs-Programm für den Support am Werk ist. Dieses führt dazu, dass man schnell falsch verstanden wird und so auch falsche Antworten erhält. Falls also jemand mit HTC in den Live-Chat geht schreibt am besten direkt in Englisch!

3. OK ich habe jetzt auch die korrekte Zeit wann die Bestellinformation verbucht worden ist ... 9 Minuten nach Opening ... also werde ich wohl mindestens bis nächste Woche warten dürfen. Ich denke allerdings das ausgehend von der Aussage 15.000 Einheiten innerhalb der ersten 10 Minuten und der jetzt chronologische Abarbeitung der Aufträge das logistische Disaster eigentlich nicht so groß sein sollte. Wie werden die Einheiten wohl verteilt sein ... 40% NAFTA / 35% EU / 20% APAC / 5% ROW (Schätzung) also ca. 5000 für EU ... wieviel mögen wohl auf eine Palette gehen?

4. so...juhu...es geht vorwärts. Support hat angerufen und die Bestellung neu ausgelöst über LogMeIn. Dieses mal hab ich allerdings Paypal gewählt!

5. Glückwunsch
    und der nächste der eine bekommt.
    Wann haste deine Bestellung durch gehabt ?

Ich heute nur ne Versandmail von vrcover erhalten :(

#115 Phobos, 7. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  6. @Phobos

Bestätigung kam um :07 mit KK

Höre bloß auf mit Cover... meine liegen seit 29. in Frankfurt und wollen einfach nicht weiter nach HH :(

7. Zoll ??

8. Ich glaub für ein Artikel der 24 Euro kostet wird kein zoll berechnet.
    Ich warte auf meine Vive bestimmt noch 2 Wochen wenn die erst bei +7 Minuten sind. Schön wär wenn die Mittwoch kommen würde hab da nichts zu tun auf der Arbeit also frei ;)

9. Denke nicht... Soll eh 9 bis 14 Arbeitstage dauern, die sind erst morgen rum ;)

10. Hab die Versandbestätigung fürs COVER am 30.03. erhalten. Kam gestern ganz normal ohne Zoll bei mir an....jetzt fehlt nur noch meine VIVE :)