1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Echt?!?!? Krass... Ich werde noch ewig warten.
    Habe nach IPZ Frankfurt gegoogelt und was ich da gelesen habe :eek:

2. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei HTC prüfen kann, wann wie Vive geliefert werden soll.....also ob mn bei Part 1 oder 2 u.s.w. dabei ist.
    Habe das nun auch mal ausprobieren wollen, bekomme aber von HTC nur eine Email ohne Infos....also es steht nur drin, dass ich die Email nochmal anfordern kann.......hmm

3. Heißt dann glaube ich das noch nichts fest steht. Oder irre ich mich da?

4. Und mein Cover vom 25.3 wurde noch nichteinmal versandt...

5. Das ist normal... Die fertigen immer eine Ladung und verschicken wohl nur 1x im Monat.
    Wenn man z.B. heute bestellt gehen die Mitte Mai erst raus ;)

6. Hier ist der Link, wie man die E-Mail anfragt, in der dann steht, ob man Part 1 oder Part 2 ist ... was immer es auch bedeuten mag :)

https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4bcsly/europe_how_to_know_your_shippment_wave/

7. Also bei mir wurde heute Nacht nichts gebucht oder vorgemerkt oder sonst irgendetwas auf der KK. Also kommt in den nächsten Tagen erst mal gar nix. Schade!

8. Das hat nichts zu sagen... Deine ist bestimmt heute dran (y)

9. Meine liegt jetzt in Saarbrücken und sollte bald hier ankommen. Ich fühle mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.