Danke für die aufmunternden Worte, Wahlhamburger :cu: Ich bin übrigens Randberliner Aber die werden doch die Vive nicht verschicken ohne gebucht zu haben?
Naja, als die Anfrage am 1.4. kam um 0:01 Uhr konnte ich es auch gleich sehen. Ich schalte jetzt mal 10 Gänge zurück. Die Vive kommt. Auch für mich. Sicher in den nächsten Wochen.
Meine leider noch in Frankfurt, auch wenn das irgendwie von Leipzig nach Frankfurt innerhalb von 1 Stunde gekommen ist. Müsste nur noch nach Saarbrücken... Würde übrigens noch nichts abgebucht
Bin auch Berliner. Wenn meine vor deiner da ist kannste ja mal rumkommen Biste manchmal auf dem VR Meetup in Berlin ?
Bei mir wurde der Betrag nochmal belastet ( die Anfrage ist auch noch drauf ). Das könnte bei dem ein oder anderen passiert sein... Wenn man dann nur 1500,- Rahmen hat reicht das nicht. Da ich ein Limit von 3000,- habe ging das bei mir wohl durch.
Das Limit liegt bei mir auch bei 3000€. Ich denke mal, die haben als sie das mit den KK's bemerkt haben erstmal mal alles zurückgepfiffen. Sie hätten bei mir ja schon abziehen können. Es kann aber auch gut sein, das sie die Anfragen überall gestartet haben am 1.4. und ich so oder so erst z.B. nächste Woche beliefert werden sollte. Und das sie ja erst buchen bei Versand wäre ja alles im Lot. Bleibt nur abzuwarten. @ Indi: Ich bin Randberliner aber seit 8 Jahren Wahlhamburger
In meinem Falle, ja. Mal schauen wann die abbuchen Edit: Jetzt ist es in Saarbrücken und wird wohl erst morgen ausgeliefert
Wann ist es denn da angekommen? Meins ist auch erst heute morgen (06:33) in SB angekommen, soll aber heute noch ankommen. Bisher ist der letzte Status aber die Ankunft, also ist es wohl noch nicht im Lieferwagen.