Lt der Tante von DHL Express wird am Sa nicht zugestellt, wenn es nicht so deklariert ist. Mir geht auch voll der Stift :al:
Das ist Quatsch, bei Express erst recht.... 9:02 war es in SB, jetzt ist es in der Zustellbasis Illingen. Auch 9:02
Die Zustellbasis Saarbrücken ist die in Illingen, ist also dasselbe. Bei mir zeigt die DHL App auch Illingen an, die DHL Express Seite aber Saarbrücken. Die App ist auch irgendwie nicht ganz aktuell. Aber ruf doch da an und frag, ob du es heute abholen kannst, wenn die nicht rankommen.
Neeee kein Quatsch, habe gerade nachgefragt... Ist um 09:27 in HH angekommen, die Fahrer sind aber ohne meine Kiste raus! Sie meldet sich bis 12:30 und fragt an, ob ich es heute noch bekomme ( ich flippe gleich aus ) :bm:
Das freut mich für dich, das passt ja perfekt fürs Wochenende. Bei mir gibt es leider nichts Neues. Trotz Bestellung um x:04 habe ich bisher keine Versandbestätigung. Ich schalte jetzt auch erst mal einen Gang runter und genieße das Wochenende. Irgend wann in den nächsten zwei Wochen wird das Teil auch mal bei mir eintreffen.
Der Support schreibt mir gerade, das meine Bestellung storniert ist... Maciej Mehr Me: Wann erhalte ich mein Produkt? Munisa:9:36 AM Guten Morgen. Maciej:9:37 AM Guten Tag. Willkommen bei HTC. Gleich überprüfe ich den Status Ihrer Bestellung. Können Sie mir die Bestellungsnummer mitteilen ? Me: 1044*********** Me: Datum der Bestellung: 29. Februar 2016 Me: Lieferadresse *****Adresse***** Maciej:9:43 AM Danke. Wie ich sehe ist der Status der Zahlung : Storniert. Also die PayPal Zahlung hat nicht funktioniert. Me: Ich habe mit Kreditkarte bezahlt Maciej:9:44 AM Wenn Sie das Produkt bekommen möchten, möchten wir Sie bitten noch einmal eine Bestellung zu machen. Stellen Sie baer fest das auf der PayPal Seite alles in Ordnung ist z.B. genug Mittel Maciej:9:45 AM Aha, ok, das überprüfe ich gleich Maciej:9:46 AM Es steht im System: PaYPal, vielleicht haben Sie Kartenzahlung per per paypal benutzt ? Maciej:9:48 AM Wenn Sie das Gerät mit dem Versanddatum April bekommen wollten müssen wir eine Fernsession mit Ihrem PC einrichten in der ich Ihnen einen Link gebe und Sie eine neue Bestellung machen. Me: Verstehe sie nicht Me: Warum können Sie nicht einfach meine Bestellung neu starten? Me: Oder mir einen Link geben damit meine Position nicht verfällt Maciej:9:53 AM Weil Sie es persönlich machen müssen, aber aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen den Link nicht öffentlich geben, so siehen die Prozeduren aus: Ich rufe Sie an, gebe Ihnen einen Link zur Fersession mit einem PIN code und den Link zur Neubestellung. Dass ganze dauern nur einn paar minuten, die Session kann gepaust werden so dass ich Ihre empfindlichen Informationen nicht sehe. Me: Bin sehr enttäuscht von HTC und denke, ich nehme die Wartezeit in Kauf und bestelle eine OCULUS RIFT. Maciej:9:55 AM Ich verstehe Ihre Enttäuschung, ich werde Ihre Meinung meinem Manager übermitteln.. Me: Ist meine Bestellung nun tatsächlich storniert? Maciej:9:56 AM Ja, leider. Das Geld ist nicht von der Karte abgebucht worden. Me: Ich werde in Zukunft von der Firma HTC Abstand nehmen. So etwas passiert bei Amazon oder Apple nie. Me: Wünsche Ihnen alles Gute Maciej:9:58 AM Es tut mir leid das zu hören. Maciej:9:58 AM Danke, kann ich Ihnen noch irgendwie helfen ? Me: Nein, vielen Dank Maciej:10:00 AM Also, auch alles Gute und noch einen schönen Tag Ei ei ei, ich werde mich von dem ganzen VR-Kram verabschieden und auf eine CV2 von Oculus warten, denn die Brille kosten sowieso doppelt so viel, wie ich bereit bin zu zahlen und zur Brille war eine 1080er GTX geplant, welche auch noch lange nicht verfügbar ist. Wünsche Euch auch allen alles Gute, danke für die Informationen und wir schreiben uns 2017. Grüße Manuel