Wann hattest du deine Auftragsbestätigung bekommen? Der Hesse hat die Vive vor dem Berliner Glückwunsch! Das mit dem stornieren ist schon krass. Wenn mein seine Bestellung aufruft (link aus der Auftragsbestätigung) und alles das steht wie immer, ist doch davon auszugehen das nichts storniert wurde oder?. @ Kickstart: Wann hast du den Livechat gemacht?
@ macfly : bitte keine 3 Beiträge direkt nacheinander schreiben sondern den Beitrag bearbeiten, wenn du noch was hinzufügen willst. Danke dir.
Carsten: Guten Morgen Seda: Vielen Dank Carsten, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprüft. Seda: innerhalb in den 10-14 Arbeitstagen Carsten: woher wissen sie das? Seda: generell ist es so eingeteilt Carsten: ich habe ihnen garkeine ordernummer genannt Seda: Sie wollten wegen dem Vive nachfragen oder ? ☺ Carsten: bingo Carsten: ok, aber meine order ist noch nicht storniert? Carsten: ist denn der Betrag bei der Kreditkartenfirma schon angefragt wurden? Seda: dazu haben wir leider kein Einfluss Carsten: ok Seda: Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun? Carsten: ich denke mal nicht Carsten: ich denke mal sie haben da auch zu wenig einsicht Carsten: es scheint leider so, dass besteller die mit Kreditkarte bestellt haben später beliefert werden Seda: leider ja weil wir eigentlich nur fuer Seda: HTC Smartphones zustaendig sind Seda: leider Carsten: ok Carsten: trotzdem danke für die mühe Carsten: schönes wochenende noch Seda: gerne doch Seda: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Thank you for using InstantService. You may now close this window.
@ Kickstart Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen, der hätte dich doch angerufen und wieder in die Bestellkette eingereiht, d.h. deine neue Bestellung nach vorne geschoben. Man kann natürlich auch reagieren wie ein trotziges Kind und dann bis 2017 warten
@Kickstart: Du bist echt der Brüller wegen ner verzögerten Lieferung so nen Abriss zu machen und sich wie Kunde von Welt vorzukommen. Und dann auch noch die Konsequenz aus der Situation, dass deswegen für dich der KOMPLETTE VR Kram gestorben ist und du auf die CV2!!! (ich kann nich mehr vor lachen) warten willst. Made-my-Day! Erkläre mir doch bitte mal ganz rational wie man zu einer solchen Trotzreaktion kommt? Du schadest dir damit doch nur selbst?!?
Vielleicht fragst du mal VRStephan, wen er angerufen hat, um am Ende neu eingereiht zu werden. Dass der Chatsupport nutzlos ist, ist ja jetzt nichts neues, kein Grund sich jetzt zu vergraben.