1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Wann hattest du deine Auftragsbestätigung bekommen?

    Der Hesse hat die Vive vor dem Berliner ^^ Glückwunsch!

    Das mit dem stornieren ist schon krass. Wenn mein seine Bestellung aufruft (link aus der Auftragsbestätigung) und alles das steht wie immer, ist doch davon auszugehen das nichts storniert wurde oder?.

    @ Kickstart: Wann hast du den Livechat gemacht?
     
    #151 macfly123, 8. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2016
  2. @ macfly : bitte keine 3 Beiträge direkt nacheinander schreiben sondern den Beitrag bearbeiten, wenn du noch was hinzufügen willst. Danke dir.
     
  3. Dafür steigt mein Verein wahrscheinlich ab :cry:

    Bei Dir wurde nix storniert!!!
     
  4. Der LiveChat war eben vor ein paar Minuten.
     
  5. Carsten: Guten Morgen :)
    Seda: Vielen Dank Carsten, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprüft.
    Seda: innerhalb in den 10-14 Arbeitstagen
    Carsten: woher wissen sie das? :)
    Seda: generell ist es so eingeteilt
    Carsten: ich habe ihnen garkeine ordernummer genannt
    Seda: Sie wollten wegen dem Vive nachfragen oder ? ☺
    Carsten: bingo :)
    Carsten: ok, aber meine order ist noch nicht storniert?
    Carsten: ist denn der Betrag bei der Kreditkartenfirma schon angefragt wurden?
    Seda: dazu haben wir leider kein Einfluss
    Carsten: ok
    Seda: Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?
    Carsten: ich denke mal nicht
    Carsten: ich denke mal sie haben da auch zu wenig einsicht
    Carsten: es scheint leider so, dass besteller die mit Kreditkarte bestellt haben später beliefert werden
    Seda: leider ja weil wir eigentlich nur fuer
    Seda: HTC Smartphones zustaendig sind
    Seda: leider
    Carsten: ok :(
    Carsten: trotzdem danke für die mühe :)
    Carsten: schönes wochenende noch
    Seda: gerne doch
    Seda: Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
    Thank you for using InstantService. You may now close this window.
     
  6. schau jetzt nochmal, meine ist jetzt erst ins Zustellfahrzeug geladen worden.
     
  7. @ Kickstart

    Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen, der hätte dich doch angerufen und wieder in die Bestellkette eingereiht, d.h. deine neue Bestellung nach vorne geschoben. Man kann natürlich auch reagieren wie ein trotziges Kind und dann bis 2017 warten ^^
     
  8. @Kickstart: Du bist echt der Brüller :ROFLMAO: wegen ner verzögerten Lieferung so nen Abriss zu machen und sich wie Kunde von Welt vorzukommen. Und dann auch noch die Konsequenz aus der Situation, dass deswegen für dich der KOMPLETTE VR Kram gestorben ist und du auf die CV2!!! (ich kann nich mehr vor lachen) warten willst.

    Made-my-Day!

    Erkläre mir doch bitte mal ganz rational wie man zu einer solchen Trotzreaktion kommt? Du schadest dir damit doch nur selbst?!?
     
  9. Vielleicht fragst du mal VRStephan, wen er angerufen hat, um am Ende neu eingereiht zu werden. Dass der Chatsupport nutzlos ist, ist ja jetzt nichts neues, kein Grund sich jetzt zu vergraben.
     
  10. Auslieferung durch Kurier!