Glückwunsch. Ich freue mich auf Berichte die hoffentlich kommen vor allem würde ich gerne Passform und Komfort von noch mehr Leuten ne Meinung drüber hören (Am besten im allgemeinen Thread )
Heute gehts ja bestimmt ab 15 Uhr wieder los mit Versandmails. Ich drücke allen (und mir selbst ) die Daumen das heute was kommt. Könnte dann ja sogar mit morgen noch klappen. Können ja da mal eine Runde Hover Junkers zusammen spielen wenn viele ihre HMDs haben.
Habe bei HTC mailto:contact_us@htc.com Nachgefragt in Eng und Deu und das war die Antwort auf Deu Gezahlt mit CC Ich habe die Bestellung für Sie überprüft und gefunden, dass Sie Ihre Bestellung im April erhalten werden. Das heißt, dass Sie wahrscheinlich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen bekommen werden. Der Betrag wurde erfolgreich abgebucht. Ich hoffe, dass diese Antwort für Sie hilfreich ist und wünsche Ihnen einen schönen erholsamen Tag noch. Für alle anderen Daumen Drücken die mit CC gezahlt haben DHL-Nr. habe ich noch nicht erhalten
@ich bins: kannst du den Text von dir mal auf Englisch zeigen. Würde da auch gern mal nachfragen aber mein Englisch is not so good Wann hattest du denn angefragt?
Ach, laßt den Armen doch, er ist halt mega-frustriert. In 3 Tagen bestellt er sich wieder eines der beiden HMD's... Und - was ich in dem Zusammenhang wichtig finde, er ist nicht ausfallend geworden ggü. der armen Sau im Call Center - und ich als ehemaliger 1&1 Kunde weiß, dass die einen mit ihrem Ablesen der vorbereiteten Antworten ohne irgendeine Zurkenntnisnahme dessen, was man ihnen gesagt hat, auf die Palme bringen können...
@macfly123 Heute Morgen hatte ich an gefragt Versuch Nr. 3 Dann erst ne Antwort Good day Order number : XXXXXXXXXXXX want to know when I get my HTC - VIVE. I wait for an answer, but there is no reaction from you. Could you please give me an answer, my CC Card has no restriction. Thank you.