@Inditronic: ups, da hatte ich wohl zwischenzeitlich keine Verbindung... meinte Kickstarter... In Sachen Hover Junkers würde ich das gerne mit den Logistikplanern von Oculus und HTC spielen. Sie angebunden an einem Mast und ohne Deckung. Und ich mit Railguns einen Meter vor ihnen !!! (ich bekomme gerade Flashbacks zu Commando Libya, einem sehr obskuren Who dares wins Klon auf dem C64...)
@Kickstarter: gehe über HTCVive.com und wähle dort "Support->Live-Chat" und dann schreibst du in Englisch, dass deine Bestellung storniert wurde und sie sollen das mal bitte prüfen und dir über LogMeIn wieder eine neue Order auslösen und an deine alte Position einreihen. Sie werden dir dann sagen, dass dich in 15-20 min ein Mitarbeiter anruft um die neue Order remote zu erstellen auf deinem Laptop. Der Anruf komm dann von einer 0235... Nummer aus der Ecke Ghana. Da sitzt wohl der HTC Support für dieses Thema. Ein Hoch auf die Globalisierung Das Telefon ist übrigens auch in Englisch.
Nö, wird wohl erst Montag oder Dienstag weitergehen. Ich hoffe nur meine Vive und die Rift kommen nicht am gleichen Tag. Da wüsste ich dann gar nicht wo ich anfangen sollte. Das wäre ein echtes Luxusproblem[emoji3]
Geht mir genauso, meine Rift ist im Processing Status, denke sie kommt Montag. Sollte die Vive jetzt heute oder gar morgen rausgehen könnte das passieren. Wobei die Mail Runde für die Vive heute wohl durch ist und ob Samstags da was passiert glaube ich nicht.
Ach, wäre doch schön beide gleichzeitig zu bekommen - ein Simultan-Unboxing Video fehlt noch... [emoji23]
Naja, die Antwort im chat: Unfortunately, we have limited access and can't pull up order numbers. Please get in touch with our sales team to check that. You can reach them at 1-888-216-4736. Sales team for Germany should be the one handling this since we are specifically for US and Canada support. Sorry for that. Jetzt werde ich richtig nervös. Meine Order ist unter https://store.digitalriver.com/ nicht mehr aufrufbar! Das ging die letzten Tage immer. Gestern habe ich eine Mail an den Support geschickt. Nix kam zurück. Und die Tante von der DiBa meinte, dass ICH die Bestellung neu auslösen müsste. Das würde dazu passen, warum woander per Remote weiter verfahren wird. Aber wenn sich keiner meldet und die Order jetzt auch nichtmehr aufindbar ist! :bb:
Mir scheint Du hast den US Support angeschrieben und deswegen konnte er Dir nicht helfen! Versuche es mal über den folgenden Link via Live-Chat am Montag: https://www.htcvive.com/de/support/contactus/ Ich hatte heute einen Mitarbeiter der hat relativ gut Deutsch gesprochen. Ich hab heute meine Zahlung auf Paypal umstellen lassen via "Logmein" (Remote-Tool) weil mich die Ungewissheit mit der Kreditkartenzahlung genervt hat. Dabei wurde auch eine neue Bestellung an der selben Stell in der Bestell-Queue eröffnet wie meine ursprüngliche Order. Die alte Bestellung wurde danach storniert. Viel Erfolg!
Beim de Chat war ich schonmal. Wir können nix machen, war die antwort. Ich probiere es aber Montag nochmal, danke!
Wie gesagt ich hab den Chat heute erst benutzt und das ging innerhalb von 30 Minuten und man wird kurz angerufen. In deinem Chat Auszug würde ich behaupten das Du jedenfalls im US Live-Chat gelandet bist und nicht in dem für die EU / Germany. Zitat "...we are specifically for US and Canada...". Wenn Du aber schon mal im richtigen warst hattest Du vielleicht wirklich nur Pech mit dem Mitarbeiter. Es macht einen großen Unterschied ob Du über den regulären HTC Live-Chat einsteigst oder aber über den speziellen für die VIVE. Das Tool heißt wie gesagt "logmein" über das die die Bestellung durchführen. Eventuell hilft es wenn Du das direkt erwähnst.