1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Tja wär hätte das gedacht. Gerade kam die Mail das meine Rift auf dem Weg ist. Damit fällt mir das Warten auf die Vive schon mal leichter.

2. Jetzt bin ich doch auch ganz schön nervös geworden und musste erst mal schauen, ob meine Order noch da ist. Sie ist noch da.

Mein Gott, dass ist ein ganz schöner Nervenkrieg. Aber man kann es auch irgendwie nicht abstellen. Man denkt immer irgendwie dran. Zumindest geht es mir so. Aber gut, wir haben ja auch lange genug gewartet und es ist ja nicht so, dass man zum nächsten MediaMarkt fahren kann um sich die Vive zu holen.

@Cronos: Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Exemplar in den Versand geht oder dafür vorbereitet wird.

3. Bei mir genauso, habe dann voller Euphorie auch die Vive gecheckt, aber das wäre wohl zu viel des guten gewesen. Jürgen und ich werden heute Nach wohlig schlummern :)

4. Wie kann man dort seine Order prüfen?

5. Gehe einfach zur Auswahl "Customer Service". Dort kannst Du deine Mail und die letzten 5 Stellen der CC eingeben, oder alternativ auch dein PW aus der Bestellung. Aber Du kannst Dir die Arbeit sparen. Das ist genau die Info die Du auch siehst wenn Du deine Bestellung über HTC aufrufst.

6. OK, danke...

7. Ich habe ja erst in dieser Woche bestellt und werde sicher noch ewig warten müssen...aber ok :)
    Mir stellt sich nur eine Frage...wenn ich mich einlogge sehe ich ja meine mit Paypal bezahlte Bestellung und bei Order-Status
    steht dann "Submitted"....wie lange bleibt dieser Status und ändert sich dann noch etwas bevor sie versendet wird?

8. Ich finde es doch langsam etwas nervig, diese Ungewissheit... ich spiele mit dem Gedanken einfach nicht mehr nach zu gucken ob was an emails gekommen ist und mich überraschen zu lassen... aber wenn dann was mit der Kreditkarte nicht funktioniert wäre es ja auch misst... will es ja schon haben... Die Ungewissheit Nervt "ein wenig"

9. Mir geht es nicht anders. Aber am WE wird erstmal nichts passieren. Geht Montag in die nächste Runde. :bi: