1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Verkauft =/= versandt. Offensichtlich kommen die mit dem versenden auch nicht hinterher.
     
  2. Wenn die wirklich erst 3000 Einheiten in 1ner Woche verschickt haben dann frag ich mich wie die mein April Termin einhalten wollen. Die bräuchten dann noch weitere 4 Wochen um den rest von den 15000 Geräten die angeblich in den ersten 10 Minuten verkauft worden sind zu verschicken. Und dann bin ich noch lange nicht an der reihe.
     
  3. The race is one - wer läßt uns Amokfrühbucher länger zappeln.... [emoji43]
     
  4. hmm , minus mögliche Dev einheiten und die sofortigen weiterverkäufe bei ebay... ist 3000 immer noch ein bissel wenig
     
  5. Veschickt sind bestimmt mehr als 3.000 ... angekommen und genutzt werden zurzeit ca. 3.000. Theoretisch wollten die Part 1 ja bis zum 15. April verschickt haben. Leider wissen wir jetzt nicht wieviele das sein sollen ... es sind jedenfalls mehr als 15.000 das steht schon mal fest ...
     
  6. worher haste denn das 15. datum? hast du da ne quelle?
     
  7. Bei mir steht unter Details Ihrer Bestellung: Versandprodukt ? ist das Shipping oder Pending oder was heißt das?
     
  8. Das heißt nur das das teil Versendet wird und kein Digitaldownload oder so was in der art ist.
    Das steht bei mir seit den 29.02

    Ich würde auch gerne mal eine Quelle haben was Part 1 bzw 2 wirklich heißt.
     
  9. Bei Tilt Brush sieht die Sache schon anders aus. Laut der Seite über 18000 Besitzer. Vllt. Ist Job Simulator nicht die richtige Referenz.
     
  10. Stimmt, wenn man bedenkt, dass na dort auch Messeausteller und Entwickler mit reingerechnet werden (können) ;)