1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Aber wie viele werden das sein? Ich kenne da keine zahlen... weiß da irgendjemand was?

2. Ich wüßte das auch gerne. Hab HTC deswegen schon angeschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten :(

3. Meine Bestellung ist auch Part 1 :)07) und laut HTC sollte die Auslieferung bis Ende April erfolgen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das eine Pauschale Aussage ist, damit er Support auch Ruhe hat. Sonst fragt jeder immer wieder nach...

4. Geht mir genauso und konnte nichts finden ob sich dieser Status ändert oder wir jetzt auf die Mail warten müssen die sagt, dass es verschickt wurde. Hast du hier schon neuere Infos als ich? Und konntest du was finden, bis wann es bei den neueren Bestellungen dauern wird? 1 Monat, 2 Monate, ...

5. Nein ich hab da keine neuen Informationen....rechne vor Mitte oder Ende Mai nicht damit! Wenn man hier liest wie die Leute die direkt bestellt haben noch im dunkeln sitzen, ist die Hoffnung eh gleich null :)
    Ich habe aber direkt mit Paypal und nicht mit Kreditkarte gezahlt.

6. Ich darum auch Paypal. Ich hoffe mal Anfang Mai :)

7. Warten ist überhaupt nicht meine Stärke. Wenn ich ein gutes Angebot für eine Vive so zwischen 1200-1300 Euro bekommen würde........dann würde ich zuschlagen!

8. Ich habe die Angebote schon gesehen.....beobachte ständig :) mal sehen was draus wird.

9. Also das Angebot für 1060€ ist echt nicht schlecht im Vergleich zu anderen Preisen. 100€ mehr für aber sofort Lieferbar ^^

Also nehmt's mit mal nicht übel aber wer kauft denn eine Vive für 1500€ bei Ebay? Wer zahlt das denn?

Und das hier, ist ja wohl der Oberhammer:

http://www.ebay.de/itm/Oculus-Rift-...372955?hash=item25b9d28a9b:g:mH0AAOSw8RJXBsPu

Glaubt der wirklich das Zahlt jemand? Wer das zahlt müsste Prügel kriegen.