Ich hab mehrere Gebote für 1.400€ bekommen, daher sind die Preise sehr realistisch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sag jetzt mal, das ich nicht so doll auf das Geld achten muß, aber für 3 bis 4 Wochen Wartezeit ist mir das zu heftig. Außerdem unterstüze ich sowas nur ungern. Der Typ für 1900,00 €hips hat das ganze sowieso für lau als Kickstarter bekommen, und will damit jetzt dick absahnen. Ich lach mich kaputt wenn am Dienstag die Versandbombe platzt und alle Ihre Rift so schnell wie möglich bekommen, weil Facebook da was gedeht hat. Für das geld bekommt man ja schon fast beide
und wofür? für die paar spiele? der hauptteil kommt doch noch erst also kommt da sowieso irgendwann ne zwangspause...
eine kurze Frage an diejenigen, die ihre Vive schon erhalten haben: muss der PC-Sitzplatz im definierten Spielbereich liegen oder kann man den extra definieren und es reicht, wenn er von den Light-House-Boxen erfasst wird?
Er kann außerhalb stehen. Man muss beim einrichten des raums auf den Monitor zielen. Innerhalb kann er ja gar nicht stehen, sonst würdest du ja dagegen laufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Jungs. An alle die mit KK gezahlt haben und die 960€ angefragt wurde. Ich hab gerade mal in mein online Konto der KK LBB geschaut und da sind die abgefragten 960€ weg und der verfügbare Betrag den ich auf der KK hab wurde wieder erhöht. Also hat die LBB die Zahlung storniert. Was ist das für eine Scheisse HTC fragt über eine Woche das Geld an ist doch klar das das dann irgendwann storniert wird. Ich könnt kotzen. An alle die auch per LBB KK bezahlt haben und es angefragt wurde schaut mal nach wie es bei euch auf dem KK Konto aussieht