haben schon einige so berichtet, aber auch, das dann trotzdem abgebucht wurde (der betrag ist ja verfügbar).... also wahrscheinlich kein grund zur besorgnis.
Das ganz normal. Der angefragt Betrag wird für einige Zeit reserviert. Wenn nicht gebucht wird, wird die angefragt Summe wieder freigegeben und deinem Verfügungsrahmen wieder hinzugefügt. Die Ablehnung, sollte es eine geben, erfolgt bereits bei der Anfrage. Da die ja bei dir durchging ist also alles in Ordnung.
Meine Rift (Liefertermin April) habe ich für einen Softwareentwickler für 1300€ reserviert Hätte ich nur gleich mehrere bestellt ...
Moin, neue Woche, neue Lieferungen. Gab es bei jemanden schon eine Buchung auf der CC? Ich hoffe, ich bin in dieser Woche dabei.
Wann wurde abgelehnt? Woran hast du es gesehen? Kam da eine Email von HTC deswegen? Meine Bestellung kann ich auf der Bestellstatus Seite immer noch sehen.
Oimann, was soll die Beleidigung? HTC hat sich die besten Leute raus gesucht, für den Job die Logistik zu übernehmen und die haben es nicht geschafft, ein ordentliches Bestellsystem auf zu bauen in dem man nachprüfen kann, was aktuell Sache ist. Arbeiten die mit Zettel und Stift? Die hätten es Amazon überlassen sollen. Dann kommt immer noch dazu, das dieses Brille trotz einfacherer Technik als in meinem 450€-Smartphone 960€ kostet worin auch noch 60€ Express-Zuschlag stecken. Wo is sie? Bei 500€-Kaufpreis hätte ich dieses zweifelhafte "Wir müssen auf ihren Rechner zugreifen"-Prozedere mit gemacht, aber so ist mir die Freude daran vergangen. Fliegengitter haben sie sowieso nicht in den Griff bekommen, bis 2017 gibt's von der Software auch mehr Auswahl und die Vive- und CV1-Besitzer haben für mich, und andere die warten, die Drecksarbeit gemacht und schön Beta getestet und Bug's gemeldet. Kostenlos versteht sich. Trotziges Kind... :ck: Du bist ja nicht betroffen.
Das HTC hier nicht gerade den besten Job macht, darüber sind wir uns, denke ich, alle einig. Wie weit man dieses Spiel mitmacht, muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil setze alles daran und warte täglich auf eine Versandmail, um so ein tolles Stück Technik endlich in den Händen zu halten und zu nutzen. So war das damals beim CD-Rom Laufwerk auch. Wenn jemand warten möchte soll er es tun. Dran vorbei kommt er sowieso nicht.
Bleibt mal alle etwas auf dem Boden und vor allem seit nett zueinander. HTC hat nie behauptet das wir am 05.04. oder die Tage darauf ein HMD bekommen. Es Stand da immer "Lieferung ab April". Und sie haben Wort gehalten das am 05.04 die ersten HMD ausgeliefert wurden. Das der Support nicht der beste ist wissen wir nun auch. Vermutlich läuft diese in einem Call Center in einem der eher ärmeren Länder dieser Welt. Und diese Leute sind erstmal die falschen um dort den Frust rauszulassen. Ich will mein HMD auch bald haben, aber bisher ist nichts passier was davon abweicht was HTC offiziell gesagt hat. Und das CC Issue ist ärgerlich, aber sie arbeiten ja daran. Also ruhig bleiben, hier fleissig schreiben und sachlich miteinander diskutieren.