@Cronos: Nein bei mir wurde nicht abgelehnt. Alles in Ordnung. Hab dazu auch keine Email von HTC bekommen. Ma eine Frage an die, bei denen abgelehnt wurde: Habt ihr eine E-Mail von HTC erhalten in der irgendetwas darüber stand, dass die Zahlung abgelehnt wurde oder irgendetwas?
Ich hatte nur eine Mail bekommen, dass meine Bestellung storniert ist. Das die Bank die Zahlung abgelehnt hat hab ich über die Bank rausgefunden.
Sollte es zur Stornierung bei irgendjemand kommen oder gekommen sein, wird man wenigstens darüber Informiert, so scheint mir, und man kann reagieren. Also bei allen die solch eine E-Mail nicht bekommen haben: "Es läuft" Ma sehen ob heute jemand aus der Runde eine Versandmail bekommt. Ich hatte letzte Woche den Support angeschrieben, mit der Bitte meine Bestellung zu prüfen ob alles sein Gang geht auch wegen der Bezahlung mit CC. Gerade kam die Antwort: "Ich habe ihre Auftragsnummer überprüft. Alles läuft perfekt. Mit ihrer Zahlung ist alles in Ordnung und die Summe wird bald angezogen. Wegen der großen Warteschlange kann ich ihnen aktuell leider keinen bestimmten Versandtermin nennen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis." Es läuft also. Nur eine Frage der Zeit.
Läuft bei mir heute kommt die Rift und morgen wohl die Vive. Gerade eine Mail von DHL (CzechRepublic) bekommen.
Hallo VR Fans, also ich hab mit KK bestellt, Bestätigung um 06 und Versandbestätigung bis jetzt noch nicht erhalten, hab am Do. schon mal nachgefragt, es wäre alles gut und ich würde die Vive bestimmt bis zum 15.04 erhalten. Finde es unerträglich zu warten und immer wieder zu hören das andere die Brille schon bekommen auch wenn sie nach mir bestellt haben auch wenn es nur um 1-2 Minuten geht. Die Abbuchungsreservierung bei der Amazon-KK ist auch wieder raus. Ich melde mich wenn ich was höre. Alles wird Gu!t (hoffentlich)
Versandmail seitens HTC habe ich auch nicht bekommen sondern nur die Tracking Nummer von DHL. Ich denke die HTC Mails gehen wieder so gegen 15 Uhr raus.
Ja, jetzt kommt das Ganze ins Rollen. Habe auch gerade die Mail von DHL bekommen. Dann wird die Vive wohl auch morgen oder so bei mir sein. Kann man in der Mail irgend wo den Zustelltermin erkennen? Mein czechisch ist leider nicht so dolle[emoji3] Die Rift müsste auch in den nächsten Tagen hier eintreffen. Das wird ne stressige Woche[emoji3]
Da es DHL Express ist gehe ich von morgen aus, kann aber auch je nach Wohnort anders sein. Prag ist ja nur 3 Stunden von Berlin