1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Ihr könnt die shippingmummer auch bei dhl.de eintragen dann habt ihr es auf deutsch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Oder bei DHL CZK auf English umstellen. Sehe jetzt auch schon was im Tracking.

3. Also ich habe auch noch kein Mail bekommen. Auftragsbestätigung war um :08
    Also wohl noch warten

4. Bei mir kam auch um 12 Uhr die Shipping Mail. :05 KK

5. Keine Mail und :03er Bestellung. Aber ich befürchte dank cc-isue in wave 2 (auch wenn sie mir an der hotline sagten "delivery very shortly")

6. oh man, habt ihrs gut. bin :25.
    Da werd ich ja noch ziemlich lang warten dürfen :bw:

7. ...ich bin auch :22 und angeblich in wave 2. ich frage mich ob wir die lieferung dann überhaupt noch im April bekommen oder ob wave 2 sogar bis in den mai reingeht ? :confused:

8. ... es scheint sich doch langsam einzuspielen. Sieht so aus, als ob sie diese Woche die Wave 1 /Part 1 Bestellungen auf den Weg bringen und ab nächster Woche dann Wave 2 / Part 2.
    Ich rechne mit den ersten Zustellung aus Wave 2 dann Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche ... früher wäre auch schön, aber zuerst muss wohl Wave 1 abgearbeitet werden.

9. Irgendwie kommt mir der Versand sehr langsam vor wenn die jetzt erst bei :07 sind. So langsam würde ich auch gerne meine Shipping mail bekommen bin aber bei :18 ^^
    Wenn man wenigstens ein bisle was von HTC hören würde dann wär das warten ein wenig erträglicher aber ganz ohne Infos in welchen Zeitraum das teil kommen könnte ist blöd.

10. Das warten ohne Infos wann es so weit ist, ist echt doof.