Ihr könnt die shippingmummer auch bei dhl.de eintragen dann habt ihr es auf deutsch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Mail und :03er Bestellung. Aber ich befürchte dank cc-isue in wave 2 (auch wenn sie mir an der hotline sagten "delivery very shortly")
...ich bin auch :22 und angeblich in wave 2. ich frage mich ob wir die lieferung dann überhaupt noch im April bekommen oder ob wave 2 sogar bis in den mai reingeht ?
... es scheint sich doch langsam einzuspielen. Sieht so aus, als ob sie diese Woche die Wave 1 /Part 1 Bestellungen auf den Weg bringen und ab nächster Woche dann Wave 2 / Part 2. Ich rechne mit den ersten Zustellung aus Wave 2 dann Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche ... früher wäre auch schön, aber zuerst muss wohl Wave 1 abgearbeitet werden.
Irgendwie kommt mir der Versand sehr langsam vor wenn die jetzt erst bei :07 sind. So langsam würde ich auch gerne meine Shipping mail bekommen bin aber bei :18 Wenn man wenigstens ein bisle was von HTC hören würde dann wär das warten ein wenig erträglicher aber ganz ohne Infos in welchen Zeitraum das teil kommen könnte ist blöd.