1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Der Versand von Prag dauert wohl zwei Tage.
    Also bei Einlieferung am Montag Zustellung am Mittwoch, so war es zumindest bisher.
    Am Einlieferungstag geht das Paket erstmal ins Export-Hub, da verbringt es dann eine Nacht, geht am nächsten Morgen weiter ins Zielland und wird dann am Folgetag zugestellt.

Was die Preise für Rift und Vive aktuell angeht.
    Schaut euch einfach mal das an:
    Rift und Vive.

Die Preise sind der Wahnsinn.

2. wer das bezahlt sollte eigendlich mit anlauf was in den nacken bekommen^^

3. Das mit den Preisen war zu erwarten.

Damals hatte ich mir ne PS4 für 400 EUR zum Release gekauft, aber als dann die Preise auf Kleinanzeigen aufgrund der Verfügbarkeit in die 800 bis 1000 EUR gingen, konnte ich nicht wiederstehen und habe das Teil für 800 Verkauft, da ich noch ne Xbox ONE hatte erst kein großer Verlust.

Viele Leute werden sich die HMDs beider Hersteller gekauft haben und behalten nur eine der beiden Brillen.

4. Aber wer zahlt denn 1500€? Das verbietet doch der normale Menschenverstand.

5. Regel Nummer 1: Gehe nie von die selbst aus.
    Regel Nummer 2: Gehe immer davon aus es gibt ALLES an Sorte Mensch!

6. 1500 Euro würde ich auch nicht dafür bezahlen, aber es gibt genügend Idioten die so ein Preis bezahlen oder einfach Geld im Überfluss haben.
    Eine ist für 1165 € weg gegangen was so gesehen auch nicht viel mehr ist aber selbst bei nur rund 200 Euro mehr würde ich persönlich die 3 Wochen noch warten.

7. das ist ein Trend den ich ganz allgemein schon länger auf ebay beobachte. Als z.B. der Raspberry Pi Zero frisch rauskam, war der auch gleich auf eBay und wurde teilweise noch als "The 5 Dollar Computer" betitelt für 50 € angeboten und die Leute haben das bezahlt. Ist zwar nicht so der mörder-Betrag, aber immerhin das 10-fache vom ursprünglichen Verkaufspreis (wenn man mal großzügig $=€ rechnet)

8. Darum auch der Versorgungsengpaß - die ganzen Rifts und Vives, die wir kriegen sollten, werden gerade von Oculus und HTC Mitarbeitern auf ebay verhökert !!! ^^

9. Woher weißt du das ? Ich denke meine kommt bereits morgen, sagt auch das Tracking :