1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. 1 Tag nach Saarbrücken

2. Ok, wenn's klappt ist prima.
    2 Tage haben die zwei Trackingnummern gebraucht die ich verfolgt habe :)

3. Wenn die Geräte um 13 Uhr geholt werden 1 Tag und wenn sie um 15-16 Uhr geholt werden 2 tage

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Wie lange hat es den bei euch gedauert bist der Code für die Spiele da war ?

5. War ein Tag vor Ankunft da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Nachts um 00:05 zwischen Versand und Ankunft :)

7. Bei mir steht Abholung 15:38 Uhr und die Vive soll morgen ankommen. Vielleicht klappt es innerhalb eines Tages bei mir, da ich in der Nähe von FFM wohne. Aber abwarten, noch ist sie nicht da.

8. Ist bei mir genau so. Bin mal gespannt, zumal auf der deutschen DHL Seite noch keine Angabe des Liefertermins zu finden ist. Da laut Tracking morgen auch die Rift kommen soll sehe ich das jetzt entspannt. Kann eh nicht beide gleichzeitig testen.

9. Bei denen die solche Preise bezahlen sind evtl. auch Entwickler oder Firmen, die aus welchen Gründen auch immer am vorbestellungstag keine bekommen haben oder mehrere brauchen. Da kostet ein Tag ohne Rift wahrscheinlich mehr Geld als der Aufpreis. Sind aber auch sicher viele Nerds ohne Geduld dabei. Da kann ich aber nicht verstehen warum man nicht bei Start der Vorbestellungen zugeschlagen hat.

10. Vive ist bereits in Berlin, Softwarecodes sind noch nicht da. Kamen die von HTC oder Valve ? Wie war das Subject der Mails mit den Codes bei euch ?