Danke, naja kommt sicher noch. Wenn nicht gibts ja sonst auch genug Software, hab nur keine Lust auf den Support, der ist grottig.
Es wäre ziemlich cool, wenn ihr bei Lieferbestätigungen mal die minute in denen ihr die HTC bestellbestätigung empfangen habt dazu schreiben könntet... laut twitter halten sie die Bestellreihenfolge ein.. außerdem.. Daniel O'Brien @obriend17 @aldehyde @egeek84 No. Will be a good week globally for our Vive customers. https://twitter.com/obriend17/status/719692800661393409
Hat denn einer von euch die Spiele Codes auf eine GMX Adresse bekommen ? Der Support klappt ja mit gmx nichts aber die Mail das es in der Mache ist ist ohne Probleme angekommen.
Außerdem hat er offiziell als Antwort auf "Lieferungen in April" folgendes geschrieben: "Challenge accepted". https://twitter.com/obriend17/status/719690647276392448 Also jetzt ist es offiziell. Es wird unter Hochdruck versucht alles im April zu liefern. Sonst würde er sich jetzt ein zimliches Eigentor schießen und er würde das kaum sagen, wäre er sich nicht zu 95% sicher
Wann begann eigentlich der Switch auf “Lieferung im Mai?“ Habe ewig gebraucht, weil der Server überlastet war und habe meine Auftragsbestätigung erst um 17:58 erhalten. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
HTC bestellbestätigung :06. Vive im DHL Auto und keine Codes. Hoffe die kommen bald. Kennt jemand von euch eine Mailadresse vom HTC Support ?
Du hast :06 und jetzt erst bekommen? Ich bin :08 Part 1. Wie lange muss ich denn da noch warten? Irgendwo will ich gelesen haben, dass die Part 1 Lieferungen bis Ende der Woche durch sein sollen. Da bin ich ja sehr gespannt. Wenn man das Desaster bei Oculus gerade sieht (1-2 Monate Lieferverzögerung) wird mir nicht gerade besser.
... das war nur eine Einschätzung, auf die Frage, ob die Part 2 Auslieferung sich in den Mai verschieben würde.
Mir war auch so als wenn ich gelesen hätte das Part1 bis zum 15.4. Verschickt wird?! Ich hab um :11 bestellt und ich rechne jetzt eigentlich erst ende nächster oder sogar übernächster Woche damit. Naja, so kann man noch ein wenig das reallife genießen, ne runde Fahrrad fahren oder ein paar Geocaches suchen!!