1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Naja man kann nicht davon ausgehen, dass jede Minute gleich viele Bestellungen waren. Sondern es wird exponentiell nach unten gehen. Der Mega-Peak wird wohl in den ersten 10 Minuten sein, dann rasant nach unten.
    Außerdem wird die Lieferung auch immer schneller erfolgen, sobald das ganze Rädchen mal am laufen ist. Und diese Woche scheints ja bereits rund zu gehen :)

Weiß jemand wieviele Bestellungen es insgesamt ungefähr gibt? Es kursieren ja nur immer die 15.000 von den ersten 10 Minuten.

2. Vive ist hier vor ca. einer Stunde angekommen. Zum Glück wurde ein geplantes Meeting verschoben, somit bin ich nun auch zuhause und kann mit dem Auspacken beginnen. Bestellung war um :04 und Bestätigung kam um :06.
    Codes habe ich auch noch keine.
    Die Rift sollte laut Tracking auch in den nächsten Minuten/Stunden hier eintreffen.

3. Falls jemand paar Games ausprobieren möchte würde ich meinen Steam acc zur Verfügung stellen. Haben sich einige Games angesammelt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. JU HU hab Grade die DHL Mail bekommen... Ob die Morgen schon kommt?

5. ENDLICH ^^

Versandmail erhalten. Abgebucht wurde aber noch nicht!
    Wenn ich die TrackID auf der deutschen DHL Seite eingebe wird da komischerweise nichts angezeigt. Nehme ich die richtige Nummer? Dauert das ein wenig?

6. Hast du noch Platz im Familie Sharing ? Würde dir meine Games freigeben und Visa Vi. Mein Profil http://steamcommunity.com/profiles/76561197978587618/

es dauert ein wenig. die tschechische Seite ist da schneller

#286 Inditronic, 12. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
  7. Das dauert immer ein wenig, als Händler hat man vordrucke mit Trackingnummern damit es schneller geht.
    DHL hat die trackingnummer noch nicht die müssen das Paket erst abholen. Versuch es heute Abend nochmal oder spätestens morgen früh sollte die klappen. Und wann hattest du deine Bestellung durch ?

8. Bestellbestätigung kam um :08
    Jetzt bin ich erstmal beruhigt und weiß, dass alles gut wird und die Vive spätestens übermorgen da ist. Morgen wird es wohl noch nichts werden.

9. Oje, es ist soweit, habe gerade gesehen dass um 13:01 die DHL Email auch für mich angekommen ist. Damit wird die Vive Donnerstag ankommen... hmmm, ob ich meine Termine für Donnerstag und Freitag doch noch mal umstelle und nicht erst Freitag abend wieder nach Hause komme ??

Es geht los... :LOL:

10. Juhuuu .. soeben DHL Mail bekommen :D

Meine Vive ist auf dem Weg :D

Edit: irgendwie haben die es verpeilt, den Firmennamen mit auf die Empfängeradresse anzugeben -.-