1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Meine grade angekommen und am einrichten. Bisher leichter als ich dachte, das einrichten.
     
  2. Jetzt geht's hier aber doch schon gut los - mir tun die leid, die (nur) die Rift bekommen werden und gerade mitgeteilt bekamen, dass das sich um mindestens einen Monat verschiebt :(
    Als Trost schaut Euch das Tested Video zum Vergleich der beiden Brillen an - Ihr habt eine gute Wahl getroffen, vor allem wenn man über 2-3 Jahre denkt und nicht nur bis zum Release der Touch Controller...
     
  3. Zum Glück hab ich beide Brillen bestellt .. so ist die Verschiebung der Rift nicht ganz so schmerzhaft :D
     
  4. Also ich kann mal sagen, dass HTC bei abgebrochenen KK Zahlungen GARNICHTS von alleine macht. [emoji48] [emoji49]
     
  5. @ Indi: Vielleicht kannst du ja nen bisschen was zu schreiben wie eine Erlebnisse waren.
     
  6. Später, ich soll heute nochmal einen Anruf aus Ghana bekommen...
     
  7. Die kurze Nr geht auf der deutschen DHL Seite erst, wenn die Vive in Leipzig aufgeschlagen ist ( heute Abend ).
    Morgen ist das Ding bei Dir ;)
     
  8. @counter: Du würdest zum warten auf die Vive sagen: Der Käs iss gesse ^^

    Meinst die ist morgen schon da? Oha, ob ich da noch Termine verschieben kann? Wann kommt der Expressler so in HH?
     
  9. CRONOS: das hab ich auch schon durch. Hab bisher aber noch keine Shipping Mail erhalten für die neue Order und ich war :03er *schnief*

    Aber hab gerade noch mal im Live-Chat gefragt ob ich meine Vive innerhalb der Woche noch bekomme und die Antwort war: "Ja, sollte klappen"
     
  10. So, jetzt gerade nochmal geguckt. 15 Uhr - Sendung wurde in Prag abgeholt.
    Wird das tatsächlich morgen schon was?