1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Wenn man bei der ersten Kreditkartenabbuchung storniert wurde, muss man sich um irgendwas kümmern oder versuchen die von Htc ein weiteres mal abzubuchen ? Hatte nur einmal angerufen und ein paar Tage später kam ja nochmal eine Auftragsbestätigung mit den alten Bestelldaten...
     
  2. Bei mir 17 Uhr :D

    2 Zpracováno v PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 17:04
    1 Kus

    1 zásilka byla vyzvednuta DHL PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 14:58
    1 Kus
     
  3. JA ;)

    Ihr könnt auf der Czech Seite oben auf Englisch stellen (y)
     
  4. Und ich warte weiter... Wenn es wenigstens irgendeine Möglichkeit gäbe die Woche an dem Verschickt wird heraus zu finden... aber es kommt wenn es kommt... Viel Spaß denen die es schon haben.

    Was würde ich jetzt dafür geben meins auch schon in den Händen halten zu dürfen...
     
  5. Die Chancen stehen auf jeden Fall sehr gut. Das Packet sollte heute Nacht in Leipzig sein. Kommt dann halt drauf an wo Du wohnst. Bei mir ging es von Leipzig dann nach Frankfurt und dann noch mal 100KM südlicher, und das hat auch an einem Tag geklappt.
     
  6. Wohne in Hamburg.

    @Hangkuro: Das du nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen hast (die alte nochmal), ist jetzt alle im Lot. War bei mir genauso. Heute ging meine Vive in den Versand.
     
  7. Ist bei einem der die Vive heute bekommen hat die Mail für die Steam Codes gekommen ? Die vermissen ich immer noch.
     
  8. na schau an da sind wir ja fast Nachbarn Herr Nachbar. (y)
    Liebe Grüsse aus dem schönen Odenwald ^^
     
  9. Ich glaub ich muss das Forum für ein paar Wochen meiden oder bis meine Vive da ist :D .Das macht ein schon ein wenig neidisch wie viele hier schon eine Versandbestätigung bekommen haben und ich sitz morgen an mein freien Tag zuhause ohne hmd. Aber es schein jetzt so das hier schneller die Mail´s aufschlagen das macht mir Hoffnung doch noch meine im April zu erhalten.

    Wünsche allen viel spaß in der Virtuellen Realität ich genieße ein paar Tage noch die echte.
     
  10. Ne, meine sind auch noch nicht da. Lade mir gerade erst mal Content für die Rift runter. Bis dahin sind dann denke ich auch die Codes für die Vive da.

    Eingerichtet habe ich schon beide Brillen. Habe mir nur gerade noch ein DP Kabel geordert. Sobald dieses da ist kann ich dann beide HMDs besser vergleichen und muss nicht immer das HDMI Kabel umstecken.

    Ich drücke allen die Daumen und hoffe das Eure Vive auch bald eintrifft


    Auch von mir liebe Grüße Herr Nachbar.
    Werde mich so langsam aus diesem Thread verabschieden und meine Erfahrungen im anderen Thread posten, sobald ich welche gesammelt habe[emoji3]
     
    #310 Juergen70, 12. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016