1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Hab da mal angerufen bei der Express Hotline. Nicht gerade sehr Hilfsbereit die Leute da. Die sagten das Paket kommt morgen erst in HH an. Um 4 Uhr in der Nacht sind die in Schkeuditz los und kommen morgen erst in HH an? Fahren die mit nem Bollerwagen?

    Dachte es läuft wie bei dir Counter. Aber anscheinend nicht. Schade, noch einen verdammten Tag warten.
     
  2. Na jetzt läuft es doch. HTC scheint Wort zu halten was die Liefertermine anbelangt, da werde ich sicher auch im April noch beliefert. Aber das Warten fällt mit der Rift nun nicht mehr so schwer ^^
     
  3. Oha, habe gerade eine Email von HTC in meinem Spam-Ordner entdeckt (Subject 'Zahlungsinformationen'). Obwohl mich sonst alle Emails von HTC normal erreichen. Nicht tragisch, aber dennoch seltsam.
     
  4. Da hatte die Frau an der Hotline vorhin echt keine Lust. Jetzt war ein netter Mann dran. Das Paket wird heute zugestellt. :D
     
  5. Meine initiale Bestellung war am 29.2., ca. :13 mit CC (ohne Stornierungsproblem). Leider auch noch keine Versandmail. Wird diese Woche wohl nichts :(
     
  6. Meine Vive ist soeben angekommen :LOL: wurde gestern verschickt
     
  7. Um 11:14 hab ich jetzt auch meine Versandmail bekommen, bestellt um :11 :D
    Da kann ich mich wohl auch auf morgen einstellen
     
  8. Hallo zusammen,

    meine Vive ist auch gerade angekommen. Jedoch fehlt von den SPiele Codes jede Spur. Nur eine HTC Versandbestätigung hatte ich im Junk Folder. Weiß jemand wann diese Email mit den Spiele Codes kommt? Und kann mir jemand sagen welche Spiele inkl sind? Nicht das ich jetzt vorab schon Games kaufe, die sowieso mit dabei sind.
     
  9. The Eagle has landed !!! (y)

    (dumm nur, dass ich immer noch nicht weiß, wann mein Rechner wieder da ist - aber ich bin ja ab morgen eh zwei Tage unterwegs also was soll's... gibt es heute halt nur Unboxing & LH Boxen Aufbau)

    Edit: Bestellung um :08
     
    #329 axacuatl, 13. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
  10. Bitte nochmal die Minute der bestellbestätigung Posten